Dienstag, 21. Juli 2015

[Demnächst...] August 2015

Hier kommen die Neuerscheinungen des Augusts, die mich interessieren und auch vielleicht auch:



©cbt

Titel: Dead Fall
Autorin: Anna Carey
Übersetzt von: Tanja Ohlsen
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16328-3
Erscheinungsdatum: 24. August 2015

Der zweite Teil klingt wie ich finde definitiv besser als der erste Teil, von dem ich nicht so wahnsinnig angetan war. Falls jemand die Reihe noch nicht kennt, kommt er hier zu meiner Buchvorstellung von Blackbird!








©FJB


Autorin: Amy Ewing
Übersetzt von: Andrea Fischer
Verlag: FJB
ISBN: 978-3-8414-2104-3
Erscheinungsdatum: 20.August 2015


Das hier ist eindeutig mein Liebling unter den Neuerscheinungen! Nicht nur ein absolut atemberaubendes Cover, sondern auch eine sehr ansprechende Inhaltsangabe! Das Buch ist ein absolutes Must-Have!





©heyne fliegt


Titel: Auf und davon
Autor: David Arnold
Übersetzt von: Astrid Finke
Verlag: Heyne fliegt
ISBN: 978-3-453-26983-5
Erscheinungsdatum: 24. August 2015


Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Buch halten soll. Aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnt, es hier zumindest einmal aufzulisten.







©



Titel: Layers
Autorin: Ursula Poznanski:
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-8230-5
Erscheinungsdatum: 17. August 2015



Das Buch klingt schon mal sehr spannend und da auch nach der Eleria-Trilogie sowieso schon begeistert von Ursuala Poznanski bin, hat dieses Buch gute Chancen in mein Regal zu wandern. 








War vielleicht auch was für euch dabei? Welche Bücher interessieren euch im August?


8 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich freue mich auch total auf "Das Juwel- Die Gabe":)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube dein Post fasst so ziemlich gut genau die Bücher zusammen, die für mich interessant sind :) besonders freuen tuich mich über 'dead fall', weil ich den Vorgänger einfach schon wahnsinnig gut fand.
    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Da habe ich ja genau deinen Geschmack getroffen bzw. haben wir beide einfach denselben ;) <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  3. Hey (:
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinem Blog gelandet! :) Der gefällt mir wirklich gut.
    Eine tolle Idee, die Neuerscheinungen für den August vorzustellen! :)
    Ich bleibe direkt mal als Leserin hier!
    Allerliebste Grüße, Jana!
    http://janaslesebaendchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Das freut mich total! Willkommen ;D
      Schön, dass dir die Idee gefällt :) <3
      Liebe Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  4. Huhu! :)
    'Das Juwel' durfte ich vorablesen und mir hat es richtig gut gefallen. Mein anderes Must-Have für den August ist 'The Perfectionists'. Das ist die neue Reihe von Sara Shepard. Da ich total süchtig nach Pretty Little Liars bin, kann ich es kaum erwarten in ihre neue Buchreihe hinein zu lesen. ^-^

    Danke für die tolle Auflistung! :)
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Gut zu wissen :) <3
      Also "The Perfectionists" ist jetzt nicht so wirklich mein Geschmack...aber ich wünsche dir schon mal vorab viel Spaß mit dem Buch! ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen