Mittwoch, 25. Februar 2015

.[let's talk] Ihr seid toll! ♥

Huhu! Mittlerweile habe ich schon ganze 52 tolle Follower!! Und das nach gerade mal 4 Monaten! Und nicht nur das, ihr seid auch die Besten die man sich nur wünschen kann! Ich wollte euch allen einfach einmal danke sagen! Mir ist durchaus klar, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ich von euch so viele liebe Kommentare bekomme! Wir sind doch eine tolle kleine Community! In der Zeit in der ich jetzt schon in der Bloggerwelt vorzufinden bin habe ich auch ganz viele tolle neue Leute kennengelernt! Und damit meine ich genau DICH! Ja dich, du da, der sich diesen Satz gerade eben durchliest einfach weil du dir diesen Satz immer noch durchliest obwohl er wenig Sinn ergibt :)

Mit diesem Post will ich euch nicht nur danken, sondern euch auch auffordern mir vielleicht mal ein wenig Kritik zu geben. Egal ob positiv oder negativ. Sagt mir was auch gefällt und was nicht. Ich werde keinem böse sein. Außer ihr formuliert es unhöflich und respektlos! Aber ich bezweifle, dass ihr sowas machen würdet! ♥

Was ist meine Planung für die nächste Zeit?

Wie manchen von euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich absofort auch auf Lovelybooks zu finden. Ich weiß noch nicht, ob ich auf dauer dort bleiben werde, aber ich probiere es einmal aus, weil ich es ganz praktisch finde. Ich versuch nun meine Rezensionen (meistens ein wenig gekürzt) jetzt auch dort hochzuladen.

Ich weiß nicht, ob ich das schon einmal erwähnt habe, aber ich habe auch vor, irgendwann eine eigene Challenge zu starten (voraussichtlich gemeinsam mit einer supertollen Bloggerin  ♥). Eins lässt sich schon einmal sagen, sie wird euch alle umhauen! Okay...das war gelogen, ich habe noch nicht einmal ein Thema. Zwar einige viele Ideen, die müssen aber noch in ein echtes Konzept umgewandelt werden. Sollte es irgendwelche Wünsche eurerseits geben, bin ich dafür natürlich immer offen.

Dann habe ich vor irgendwann mein Design ein wenig zu ändern. Ideen habe ich dafür auch noch nicht, aber seid schon einmal vorgewarnt! ;)

Was gibt es noch...achja ich habe vor die Rubrik [Buchbesprechung] einzuführen. Diese gibt es dann zusätzlich zu den Buchvorstellungen und im Prinzip ist der Unterschied der, dass Buchbesprechungen für alls diejenigen sind, die das Buch schon kennen und Buchvorstellungen für die, die es noch nicht kennen. Ich werde bei den Buchbesprechungen meine Meinung zu dem Handlungsablauf kundgeben und meine Gedanken mit einbeziehen. Es sind also Spoiler-Posts (liebe Sally, du darfst dich jetzt umarmt fühlen, weil du mir überhaupt erst die Grundlage zu dieser Idee gegeben hast ♥).

Das war auch schon alles was sich so sagen lässt.

Ihr seid einfach die besten :)



6 Kommentare:

  1. Hi!

    Herzliche Gratulation! Mein eigenes Blog ist in Summe auch erst ähnlich lang am Leben, aber das stört mich nicht. Und wie du so schön schreibst: Es geht ja um die Community, das hab ich auch schon ein paar Mal erleben dürfen, wie lieb und nett die Leute hier miteinander umgehen :).

    Darf ich außerdem einen Vorschlag machen, wenn du dein Design änderst? Die Schrift, die du aktuell verwendest, ist sehr schwer für mich zum Lesen ... In den Überschriften geht es noch, weil die größer sind, aber der gesamte Text ist für mich schwierig zu entziffern, da muss ich sehr, sehr langsam lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke :) Muss es auch gar nicht. Schließlich bestimmt 1) nicht die Zahl der Follower wie gut ein Blog ist und 2) gibt es da ja schließlich keine festen Gesetze nach welcher Zeitspanne man soundsoviele Follower haben sollte :) ♥

      Vielen Dank für die Info! Das werde ich mir merken und wenn es dann mal eine größere Veränderung hier gibt wird die Schrift auch gleich mitverändert...vielleicht ja auch schon vorher :)

      Viele liebe Grüße, Ambria ♥♥

      Löschen
  2. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch!<3<3<3:) Du hast diese 52 total verdient (und eigentlich verdienst du auch viel mehr!). Dein Blog und du, ihr seid beide einfach nur sooo toll:)<3
    Und ich bin mir sicher... Die Challenge und das neue Design werden alle total umhauen;)
    Kritik...Oben in der Überschrift steht "Ich seid toll";) Ansonsten finde ich hier eigentlich alles super gut:)<3<3
    Du darfst dich ganz fest zurück umarmt fühlen:) Darf ich das unter dem Namen bei mir auch offiziell einführen?;)
    Ganz, ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      daaaankeschööööön ♥♥ Ich kann die Komplimente nur zurückgeben!!
      Haha ja mal schauen ;)
      Oh Gott...peinlich... ♥
      Was für eine Frage, natürlich; ist schließlich grundsätzlich deine Idee :)
      Ganz, ganz, ganz liebe Grüße zurück, Ambria ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu :)
    auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Wie Ascari muss auch ich dagen, das ich die Schrift nicht ganz so leserlich finde. Aber damit wolltest du dich ja nochnal befassen. Ich war jetzt ein paar Tage nicht mehr hier und muss jetzt schnell noch alle ungelesenen Post lesen :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke :) Stimmt, ich werde mir auf jeden Fall eine geeignetere Schrift zulegen :)
      Danke für die vielen tollen Kommentare von dir, ich hoffe ich habe alle beantwortet :) ♥♥
      Liebe Grüße zurück, Ambria ♥

      Löschen