Mittwoch, 11. November 2015

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #3





Diese Aktion wurde von der Lieben Madlen ins Leben gerufen. Für mehr Infos klickt einfach hier.

Mein Trailer für diese Woche:

*Klick*


Ich finde diesen Trailer einfach unglaublich gelungen! Eigentlich spricht mich dieses Buch überhaupt nicht an (beziehungsweise schon alleine der erste Teil nicht), aber den Trailer finde ich einfach unglaublich gut gemacht. Die Musik, die Stimme, die Kameraführung...außerdem weckt er natürlich großes Interesse daran, was diese Idee für einen Hintergrund hat. Am Anfang denkt man (oder zumindest ich) so ein wenig an eine Highschool-Clique mit seltsamen Regeln, aber dann mischen sich auch einige Fantasyelemente hinein und das macht nur noch neugieriger auf den Inhalt. 

Wie seht ihr das denn so? Kennt ihr das Buch vielleicht sogar?



7 Kommentare:

  1. Hi Ambria!

    Mit meinem dürftigen Englisch hab ich jetzt zwar nicht alles verstanden, aber das meiste xD Am Anfang dachte ich noch so: hmmmmm, aber dann, das ist schon cool gemacht und macht mich jetzt direkt neugierig :) Gibts aber nicht auf deutsch soweit ich gesehen hab?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Also ich glaube auch nicht, dass es das auf deutsch gibt...
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  2. Oha, der Trailer ist ja richtig interessant, das Buch MUSS ich lesen, hach Gott. Vor allem dieser kleine Herzinfarkt am Ende :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Freut mich, dass dir der Trailer auch gefällt! ;)
      Ja ;D
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  3. Huhu Ambria,

    also dieser Trailer erschreckt einen üüüüberhaupt nicht!! ='D Oh mein Gott! Dieses Ende war total fies und ich sitze noch vor meinem Laptop, ganz ruhig und denk mir nichts dabei... mit Kopfhörern in den Ohren ... Plötzlich faucht mich dieses Mädchen an. ='D Ich wüsste echt nicht, ob ich dieses Buch durchstehen würde. Hört sich ein klein wenig gruselig an, aber dieser Trailer ist wirklich echt Bombe gemacht! Vor allem auch das Mädchen kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist sie noch anderweitig berühmt? Weißt du das? Aber die Stimme fand ich dieses Mal überhaupt nicht nervig, sondern ziemlich passend. Jede Handlung hatte dazu gepasst und man wird schon total neugierig, was jetzt genau hinter diesem fauchenden Mädchen steckt. Total gut gemacht und eine voll coole Wahl!! =))) Echt super, dass du wieder mitgemacht hast und das muss ich wirklich jedes Mal erwähnen, jap. Ich find's einfach toll! ♥

    Liebe Grüße
    Leni ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dir auch? Mir fällt einfach nicht ein, woher ich sie kenne. Vielleicht eine Schauspielerin, die in irgendeiner "Kinderserie" oder so mitgespielt hat...
      Danke :) <3
      Haha ich mache doch gerne mit ;) <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3

      Löschen
  4. du hast mich jetzt ziemlich neugierig gemacht. Danke dafür
    Schöner Post
    Mit freundlichen grüssen
    Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen