Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #4


Hey ihr Lieben!




Ich mache diese Woche (spät aber doch) endlich mal wieder bei dieser tollen Aktion von der lieben Leni mit! Hier klicken für weitere Infos!

Das ist meine heutige Wahl:

*Klick*


Ich muss ehrlich gestehen, das Buch spricht mich jetzt nicht sooo an, einfach vom Genre her. Aber abgesehen mal von dem atemberaubenden Cover, ist dieser Trailer einfach der Hammer. Ich liebe die Stimme und diese Melodie und die Farbtöne...auch wenn dieser Trailer nicht sonderlich lange ist, fehlt es ihm an nichts. 

Wie seht ihr das?



5 Kommentare:

  1. Ich wusste bis vor ein paar Wochen ehrlich gesagt nicht einmal, dass es Buchtrailer gibt *ups* Aber die Aktion ist echt klasse und du hast recht, der Trailer, den du ausgewählt hast, ist irgendwie schon schön :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja mal passieren ;D
      Die Aktion ist wirklich toll! ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3:)

      Löschen
  2. Huhu Ambria,

    du zeigst wirklich jedes Mal so tolle Trailer. *-* Ich kannte bisher glaube ich noch nicht einen und das finde ich schon total genial!! =))) Die Stimme ist angenehm, die Melodie ist passend und es ist ein interessanter Wirrwarr, so dass ich mal nach dem Klappentext googlen werde. =D Bisher kannte ich nur das Cover durch den Cover Monday und das finde ich schon so klasse. *-* Das Einzige was ich Schade finde ist, dass dieser Trailer so kurz ist. ö.ö Aber trotzdem wurde man neugierig gemacht und irgendwie hat das auch so seinen eigenen Charme. *hmm* Auf jeden Fall geniale Wahl! ♥ So super, dass du wieder dabei warst. *-*

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥♥♥♥♥♥ =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Danke, du aber auch ;D <3
      Ja das ist wirklich ein wenig schade, aber ich wüsste auch nicht, was mir jetzt fehlen würde :)
      Ich habe mir jetzt, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal 4 Trailer rausgesucht, damit ich nicht wieder so oft aussetzen muss ;) <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

      Löschen
  3. Hei c:

    Der Trailer ist echt klasse! Und das Cover ist ja mal der Hammer! Würde sich lohnen, das Buch einfach nur ins Regal zu stellen :D

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    P.S. Auf meinem Blog walkingaboutrainbows.blogspot.de läuft momentan ein Gewinnspiel und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast mitzumachen :)

    AntwortenLöschen