Sonntag, 22. Mai 2016

[Demnächst...] Neuerscheinungen Juni 2016


Huhu ihr Lieben!
Letzten Monat ging es sich leider aus zeitlichen Gründen einfach nicht aus, euch (bzw. mir selbst) die (für mich) am interessantesten Neuerscheinungen rauszusuchen, aber diesen Monat schaffe ich es wieder! ;)

Wie immer solltet ihr mit einem Klick aufs Cover zum Verlag kommen, ist das nicht der Fall sagt mir doch bitte bescheid! :)


Titel: Asylias Erben - Rückkehr

C. Haberland /// Drachenmond /// 978-3-95991-043-9

Mir gefällt die Idee sehr gut und der Klappentext ist einfach wahnsinnig ansprechend!

Titel: Zum Glück braucht mich niemand

Liv Marit Weberg /// Fischer /// 978-3-7373-5244-4

Hier werde ich wohl erst mal ein paar Rezis abwarten!



Titel: Das Morgen ist immer schon jetzt

Patrick Ness /// cbj /// 978-3-570-17266-7

Uii also ich habe das Buch bereits auf englisch auf meinem SuB liegen (The Rest of Us Just Live Here) und kann es kaum erwarten es zu lesen!

Titel: Wenn der Sommer endet

Moira Fowley-Doyle /// cbt /// 978-3-570-16407-5

Also um ehrlich zu sein, finde ich die Idee etwas seltsam, aber irgendwie interessiert es mich dennoch...

War vielleicht auch was für euch dabei? Auf welche Bücher freut ihr euch im Juni besonders, welche habe ich eurer Meinung nach vergessen zu erwähnen? :) 




4 Kommentare:

  1. Hey Ambria =)
    Auf "Das Morgen ist immer schon jetzt" freue ich mich auch schon sehr!
    "Windjäger" fand ich persönlich echt klasse, kann's dir nur empfehlen ;), aber es kam schon im März raus :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Haha, uuuups ;D
      Keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin, danke fürs Draufaufmerksammachen ;) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
    2. Haha, kein Problem, kann passieren :D

      LG ♥♥♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey!
    So ganz spricht mich keine Neuerscheinung an, aber Das Morgen ist immer schon jetzt klingt irgendwie interessant...;) Auch sonst fällt mir jetzt eigentlich kein Buch ein, auf das ich mich freue.
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen