Montag, 2. Mai 2016

[Neuzugänge] Mit etwas Verspätung...^^


Hey ihr Lieben!

Diese zwei Schätzchen sind schon vor einer ganzen Weile bei mir eingezogen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, sie euch zu zeigen, aber das hole ich jetzt mal nach! :)


Bevor ich sterbe habe ich noch zum Geburtstag geschenkt bekommen (danke nochmal, falls du das hier liest ;)) und ich wollte es eigentlich schon immer lesen, aber ihr kennt ja das Gefühl einer viel zu langen Wu-Li...


Cinder....ja die Lunar-Chroniken, bin ich eigentlich die einzige, die diese Reihe noch nicht gelesen hat?;D
Meine Erwartungen sind schon relativ hoch, auch wenn ich gerade bei dieser Reihe ein wenig Angst vor Verständnisschwierigkeiten habe, aber ich werde das schon packen. 

Bevor ich sterbe werde ich glaube ich relativ bald lesen, besonders weil ich langsam wirklich mal wieder was Deutsches lesen möchte, allerdings wird das ja wohl nicht gerade eine leichte Kost werden und ich bin momentan nicht so richtig in Stimmung für diese Art von Contemporary. 
Cinder ist jetzt eines von so einigen englischen Büchern, die noch auf meinem SuB warten und die ich eigentlich alle unbedingt lesen möchte, aber wie gesagt brauche ich jetzt glaube ich mal wieder eine Pause vom ganzen Englischen. 

Was ist eure Meinung zu den beiden Büchern? :)



8 Kommentare:

  1. Hallo Ambria,

    "Bevor ich sterbe" mochte ich ehrlich gesagt wenig. :x
    "Cinder" steht immer noch auf meiner Wunschliste und ich sollte es endlich mal lesen. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oje :/
      Naja mal sehen, wie ich es so finden werde...
      Puhh also bin ich doch nicht die einzige ;D
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
  2. Hey Ambria :)
    Ähm nee, du bist nicht die einzige mit den Cinder Chronicles, ich hab's auch nicht gelesen xD
    Aber immerhin habe ich Band 1 (auf deutsch) schon auf dem SuB ;)
    Ich hoffe mal, 'Bevor ich sterbe' gefällt dir besser als Dana :D

    LG & Viel Spaß beim Lesen ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Tja, dann bin ich ja beruhigt, jetzt sind wir schon zu dritt ;D
      Hoffe ich auch ;)
      Danke dir ;) <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  3. Hey!
    Viel Spaß mit den beiden Büchern;)<3
    Cinder habe ich auf Deutsch gelesen und das ist bei mir auch schon ein wenig her, aber mir hat die ganze Reihe eigentlich echt gut gefallen:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Danke ;)
      Ich freue mich echt schon darauf die Reihe zu beginnen! :)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3;)

      Löschen
  4. Huhu Ambria,

    Bevor ich sterbe liegt sogar auch gerade auf meinem SuB. *schmunzel* Ich kenne das Gefühl zu gut, dass man gerade auf eine bestimmte Genre (oder Sprache) einfach keine Lust hat und deswegen lieber etwas anderes lesen würde. Trotzdem bin ich natürlich auf deine Meinung zu beiden Büchern gespannt. "Cinder" habe ich ja auch schon gelesen (auf Deutsch) und fand die Idee einfach genial, wobei ich zugeben muss, dass ich den ersten Band bisher am Schwächsten fand. Wenn er dir also gefällt, hast du noch viel genialere weitere Bände vor dir. =D Aaah, ich bin so neugierig auf deine Meinung!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen <3
    Leni =) <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni :)
      Na dann kann ich ja eigentlich mit gutem Gewissen an das Buch rangehen, denn wenn es mir nicht gefällt, weiß ich zumindest, dass die Folgebände besser werden ;D
      Danke <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3:)

      Löschen