Donnerstag, 18. Juni 2015

[Trailer] Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Und schon habe ich einen weiteren Tailer für euch! Und zwar den von dem (zumindest von mir) lang erhofften letzten Teil von Die Tribute von Panem!

Hier kommt ihr zum Trailer!

Mockingjay Teil 1 habe ich einfach geliebt!! Die Verfilmungen von Die Tribute von Panem sind aus meinen Augen die besten überhaupt. Ich kenne so gut wie keine andere Buchverfilmung, die sich so genau an das Buch hält, nichts Wichtiges auslässt und nichts verändert! Und das Unglaubliche an den Filmen ist, dass sie sich immer weiter verbessern. Der erst war okay, der zweite gut, der erste Teil vom dritten unglaublich und jetzt werden wir sehen wie der zweite Teil vom dritten wird! Hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch, aber der Trailer hat sie bis jetzt nur bestätigt, bis jetzt waren ja alle Trailer total toll gemacht!

Mehr kann man zu dem Film auch noch nicht sagen! Ich versuche auf jeden Fall optimistisch zu bleiben und zu hoffen, dass ich nicht enttäuscht werde...ich werde mir den Film AUF JEDEN FALL im Kino ansehen...aber bis es so weit ist (19.November 2015) dauert es ja noch ein Weilchen... ;)

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Weitere Infos könnt ihr hier finden!


8 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich werde ihn auch auf jeden Fall im Kino anschauen! Und hoffen, dass er mit den anderen Filmen mithalten kann;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja ich habe wie gesagt auch schon Angst vor eine Enttäuschung...
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3

      Löschen
  2. Hey Ambria,
    Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf den letzten Teil, aber es wird so traurig werden, wenn Finnik und Prim sterben:( Da heule ich ja schon fast, wenn ich daran denke. Das wird DER Film des Jahres, das sag ich dir:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Oh Gott ja ich werde mir sicherheitshalber Taschentücher ins Kino mitnehmen... :(
      Ich hoffe da behältst du recht!! <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  3. Ich habe gerade beim Gucken Gänsehaut bis zum Himmel bekommen! Ich werde vermutlich mit einer Freundin in die Premiere gehen und jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja das habe ich auch bekommen...
      Kann ich auch nicht mehr!! <3<3
      Viele Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  4. Ich finde auch, dass die Verfilmungen eine der wenigen sind, die mir gefallen, vor allem weil alles so nah am Buch dran ist, was bei den meisten Buchverfilmungen ja nicht der Fall ist... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja ich finde eben, dass das eine echte Ausnahme ist, die ich auch würdigen möchte! ;) <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen