Mittwoch, 10. Februar 2016

[Aktion] Bücher Wednesday #12


Hey ihr Lieben!


Diese Aktion wurde von der lieben Leni ins Leben gerufen, hier kommt ihr zu mehr Infos!

Meine heutige Wahl ist heute der/ein Trailer zu All the Bright Places, und zwar wollte ich mal einen Fanmade zeigen....


*Klick*



Natürlich nicht hochprofessionell, aber ich finde die Musik toll, die Idee mit den Post-Its ebenfalls (die ja auch im Buch eine ziemlich wichtige Rolle spielen) und die Gesichter finde ich auch gut gewählt. Und habt ihr diese gezeichneten, sich bewegenden Augen gesehen?? Sind die nicht der Hammer? *-* ;)

Zum Vergleich mal der vom Verlag:

*Klick*


Die Idee, dass alles mit ein paar Meinungen von Book Tubern beginnt, gefällt mir echt gut und habe ich auch noch nie zuvor gesehen. Und natürlich ist die Musik echt toll!
Allerdings sind es mir letztendlich ein paar Meinungen zu viel und man hätte sich vielleicht eher auf den Inhalt konzentrieren soll. Trotzdem merkt man dem Trailer an, dass da ein Profi am Werk war.

Und zum Schluss jetzt noch der deutsche Trailer:

*Klick*


Dieser hier gefällt mir am wenigsten. Wobei ich an der deutschen Ausführung echt toll finde, dass eben die blaue und rosa Schrift die Unterschiede zwischen Finch und Violet darstellen sollen. Auch im Titel beginnt es ja erst einmal mit "All die verdammt" in blau und geht dann weiter mit "perfekten Tag" in rosa. Aber das hat ja jetzt auch nicht gerade allzu viel mit dem Trailer an sich zu tun also höre ich mal lieber auf zu labern... ;) 

Welcher gefällt euch am besten? Kennt ihr das Buch?





4 Kommentare:

  1. Huhu Ambria,

    wie schön, dass du wieder mitgemacht hast!! *--* Und dann auch noch mit Trailern zu so einem tollen Buch. =D Ich muss ja jetzt zugeben, dass ich schon alle drei gesehen habe, weil ich auch darüber nachgedacht habe sie zu zeigen. Mir persönlich gefällt der Fanmade am Besten. Zwar habe ich mir Finch und Violet natürlich ganz anders vorgestellt, aber die Musik und die Art und Weise, wie die Geschichte herübergebracht wird... ich mochte es total. =) Am Ende habe ich die Trailer aber doch nicht vorgestellt, weil ich einerseits den Deutschen nicht ganz so gut fand und mir die anderen zu viel verraten haben. Dass sie zu viel verraten, wusste ich natürlich nur weil ich das Buch schon gelesen habe, aber vielleicht fällt es auch nicht so auf, wenn man das Buch noch nicht durch hat? Ich hoffe es, immerhin hast du es ja bei dir rumliegen. Wäre blöd, wenn dich die Trailer jetzt gespoilert hätten.
    Hast du mit dem Buch schon angefangen? =) Zu der Frage, ob ich das Buch schon kenne muss ich wohl nicht mehr antworten, oder? =P <3
    Auf jeden Fall gefällt mir der Fanmade echt gut, welcher ist dein Favorit? =) Nochmals, es ist echt super, dass du wieder dabei warst!! *--* Ich habe mir alle drei Trailer dadurch nämlich nochmal angeschaut. *hehe* Erinnerungen wieder ein wenig wachgerufen. =) <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =) <3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho <3
      Immer wieder gern ;)<3
      Das habe ich mir schon gedacht ;D
      Mir gefällt grundsätzlich auch der Fanmade am besten :)
      Ja guut, aber Finch kommt eh ganz hin und Violet...ja sie ist jetzt nicht grundlegend falsch dargestellt ;)
      Also der vom Verlag finde ich gibt jetzt nicht zu viel preis, der Fanmade vielleicht ein kleines bisschen, aber jetzt auch nicht so schlimm. Aber ich habe das Buch noch nicht durch, wüsste allerdings nicht, was die Trailer mit hätten verraten sollen ;) <3
      Bin schon über der Hälfte und finde es toll! Und Violet und Finch sind einfach so süß zusammen ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

      Löschen
    2. Huhu Ambria,

      ich saß gestern im Kino und da lief echt der Verlags Trailer von All die verdammt perfekten Tage in der Werbung. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie ich abgegangen bin, als der kam. =D Da musste ich auch direkt an dich denken, weil du ihn ja auch vorgestellt hast. =))
      Also grundsätzlich sind sie wirklich nicht falsch dargestellt, aber man stellt sich die Figuren ja grundsätzlich immer anders vor. =)
      Ich bin sooo froh, dass es dir bisher auch so gut gefällt. Bis zum Ende drücke ich jetzt die Daumen, dass es auch so bleibt. Bin wirklich total auf deine Endmeinung gespannt. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
    3. Hi <3
      Wiebittewiebittewas?? Ein Buchtrailer im Kino? Allein das ist doch schon mega genial ;D
      Ohhh ich wäre auch so ausgeflippt ;D <3
      Ich bin das Buch mittlerweile durch, aber kann meine Meinung gerade noch nicht so ganz in Worte fassen. Ich meine ich fand es echt gut, aber irgendwie...irgendwie hat mir dann doch das gewisse Etwas gefehlt. Trotzdem ein tolles Buch ;)
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3;)

      Löschen