Mittwoch, 2. März 2016

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #14


Huhu ihr Lieben!


Diese Aktion wurde von der lieben Leni ins Leben gerufen, hier könnt ihr mehr Infos finden!

*Klick*


Ja dieser Trailer ist...interessant. Ein wenig furchteinflößend, teilweise hat er Schreckmomente eingebaut (oder ich bin einfach sehr schreckhaft), aber alles in allem finde ich ihn sehr gut gemacht. Man erfährt von dem Inhalt vielleicht einen Tick zu wenig und sieht definitiv zu viele Gesichter (das erinnert ja schon fast an einen Filmtrailer) und das schauspielerische Talent lässt vielleicht auch zu wünschen übrig, aber an sich finde ich diesen Trailer, wie gesagt, sehr gut gemacht und neugierig auf das Buch macht er allemal. Von dem ich bis jetzt übrigens noch nie was gehört habe. 

Was sagt ihr so zu diesem Trailer? Kennt ihr das Buch? :) 



2 Kommentare:

  1. Huhu Ambria,

    aus meiner Sicht bist du auf gar keinen Fall schreckhaft. Entweder das oder ich bin es auch. xD (Wahrscheinlich ein bisschen von Beidem? =')) Ich weiß nicht wieso, aber besonders die allerersten Sekunden des Trailers fand ich besonders gut. ö.ö Woher holst du dir eigentlich nur immer diese tollen Trailer, die ich noch nie gesehen habe? =O
    Vom Inhalt erfährt man leider wirklich nicht so viel, wie von den Gesichtern der Charaktere. Dadurch wirkt es aber auch einen Tick geheimnisvoller oder?
    Aaah, wieder mal klasse, dass du dabei warst!! *---*

    Ganz liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Freut mich, dass er dir gefällt! ;)
      Das, meine Liebe, ist ein Geheimnis ;D
      ...ein Geheimnis, dass sich "drück dich vor lernen indem du Youtube durchforstest" nennt ;)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

      Löschen