Samstag, 31. Januar 2015

[Monatsrückblick] Jänner 2015

Hey heute kommt mein allererste Monatsrückblick, mal schauen, ob der nun ein fixer bestandteil meines Blogs wird...schreibt es mir doch in die Kommentare, ob ich den nun beibehalten soll :)

gelesen: 4
rezensiert: 4
abgebrochen: 1
gekauft: 5
geschenkt bekommen: 0
neue WuLi-Bücher: 15
SuB-Status: 6
Challenge der Gegenteile: 1/40  3/40

gelesen:

Die Verratenen, Die Verschworenen, Plötzlich Fee-Sommernacht, Die Vernichteten

rezensiert:


abgebrochen:


gekauft:

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Die Vernichteten, Selection - Die Elite, Momento - Die Überlebenden, Gated - Die letzten 12 Tage



geschenkt bekommen:

/

neue WuLi-Bücher:

Amy on the Summer Road, Die 5. Welle, Weil ich Will liebe, Weil ich Layken liebe, Weil wir uns lieben, Twin Island, Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, City of Heavenly Fire, Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb, 17 Briefe oder der Tag an dem ich verschwinden wollte, Love Letters to the Dead, Secrets. Ich fühle., Faunblut, Mit Worten kann ich fliegen, Niemand liebt November,

SuB-Status

 Selection, Selection - Die Elite, Gated - Die letzten 12 Tage, Momento - Die Überlebenden, Grimpow, Johnny Designed

Nachwort

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Jänner. Okay...ich weiß zu viele neue WuLi-Bücher, zu wenig Zeit und zu wenig Geld. Tja...vielleicht überdenke ich all die Bücher nochmal :) 4 Bücher habe ich gelesen, wenn man den Schulstress miteinberechnet, ganz akzeptabel. Außerdem muss ich natürlich auch schulisch Bücher lesen. Auch in meinem privaten Leben ist alles gut gelaufen. Mit Physik hatte ich ein wenig zu kämpfen. aber eine 2 ist sich dann doch im Zeugnis ausgegangen. Außerdem habe ich mich von meiner wöchentlichen Klavierstunde verabschiedet. Ich freue mich jetzt auf eine Woche Ferien und wünsche auch euch ein wenig Erholung! 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich finde solche Statistiken gehören irgendwie dazu. Wahrsceinlich gibt es keinen Blog mehr, der sowas nicht macht^^
    Ich würde das an Deiner Stelle weiterverfolgen. Es nützt einem zwar nichts, dass man den Buchkaufrausch kontrollieren kann, aber wenn man am Ende mal zusammenzählt was neues reinkam, was man gelesen hat, dann fragt man sich unterbewusst doch, ob das sein muss xD
    Leider ist der Kaufdrang meist stärker, aber egal :D

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja vermutlich :)
      Da hast du recht, wahrscheinlich werde ich jetzt regelmäßig sowas machen :)
      GLG, Ambria <3<3<3

      Löschen