Mittwoch, 23. September 2015

[Demnächst...] Oktober 2015

Im August bin ich leider nicht mehr dazugekommen euch die Neuerscheinungen des Septembers zu zeigen, aber ich hoffe, dass das nie wieder passieren wird! Wie immer sind das antürlich nicht alle, sondern nur die, die ich interessant finde bzw. von denen ich weiß!


©Heyne fliegt

Titel: Das Feuerzeichen
Autorin: Francesca Haig
Verlag: Heyne fliegt
ISBN: 978-3-453-27013-8
Erscheinungsdatum: 26.10.15



Klingt mal wieder nach einer neuen uns spannenden Dystopie! :)




Autorin: Ruth Frances Long
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-31033-5
Erscheinungsdatum: 12.10.15


Erinnert mich ein kleines Bisschen an Die Chroniken der Unterwelt und ich bin schon sehr gespannt auf die Meinungen anderer zu diesem Buch.





©Piper
Titel: Black Blade
Autorin: Jennifer Estep
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-70328-4
Erscheinungsdatum: 5.10.15


Ich nehme mir schon seit Ewigkeiten vor, etwas von Jennifer Estep zu lesen...vielleicht klappt es ja diesmal!




Autorin: Cynthia Hand
Verlag: HarperCollinsGermany
Erscheinungsdatum: 10.15



Klingt nach einem Buch wie für mich geschaffen! :)





©S. Fischer

Titel: Silber - Das dritte Buch der Träume
Autorin: Kerstin Gier
Verlag: S. Fischer
ISBN: 978-3-8414-2168-5
Erscheinungsdatum: 8.10.15


Wer hat denn nicht insgeheim schon sehnsüchtig auf den 3. Teil gewartet?




Titel: Zwischenlandung


Autor: Tobias Elsäßer
Verlag: S. Fischer
ISBN: 978-3-7373-5113-3
Erscheinungsdatum: 22.10.15


Hört sich nach einer schönen, nicht zu kitschigen Liebesgeschichte an. :)






©Heyne fliegt

Titel: Die Vertriebenen: Flucht aus Camp Eden
Autor: Kevin Emerson
Verlag: Heyne fliegt
ISBN: 978-3-453-59645-0
Erscheinungsdatum: 19.10.15


Dieses Buch spricht mich von allen am wenigsten an, aber warten wir mal ab was die allgemeinen Meinungen sein werden! ;)





War auch ein Buch für euch dabei? Gibt es sonst noch irgendwelche Neuerscheinungen, von denen ich unbedingt wissen sollte? 




8 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich freue mich so auf Silber:) Und du hast die zweiten Selection Storys vergessen!;)<3 Auf die freue ich mich auch:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Nicht davon mitbekommen trifft wohl eher zu ;) Aber davor sollte ich vielleicht mal die ersten lesen...Schande über mich :O ;) <3
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 ;)

      Löschen
  2. Hey :)
    Ichbin auf das Buch von Jennifer Estep gespannt, Hab von ihr bisher nur die Mythos Academy Reihe gelesen, habe aber den ersten der Elementel irgendwas Reihe hier stehen :D

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Die Mythos Academy Reihe sind doch eh schon eine Menge Bücher von ihr! Ist die Reihe eigentlich zu empfehlen? :) <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  3. Hehe,
    ich glaube ich spamme dich gerade eventuell ein bisschen zu, aber es lädt mich hier gerade alles geradezu zum Stöbern ein. =') Von "Zwischenlandung" bin ich gerade irgendwie total fasziniert und ich wusste bis eben noch gar nichts davon!!! =O So etwas geht doch einfach nicht oder? Deswegen musste ich es als Ausgleich gleich auf meine WuLi setzen. =P

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ach quatsch, ich freue mich da doch total drüber ;) <3
      Ts, also wirklich! Du solltest dich schämen ;)
      Schön, dass mein Post dich darauf aufmerksam machen durfte =) <3
      Viiiele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
    2. Na das freut mich doch zu hören! =D Dann kann ich ja getrost weiter machen. *grins* ♥
      Ja, ich hoffe das Buch kann mir verzeihen indem ich es auf die WuLi gesetzt hab. =')
      Schön, dass du diesen Post gemacht hast! =) ♥
      Viiiiele liebe Grüße zurück ♥
      Leni <3 <3

      Löschen
    3. Hi!
      Ich glaub du bist gerade dabei einen Rekord oder sowas aufzustellen ;) <3
      Es wird dir ganz bestimmt vergeben =)
      Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen