Dienstag, 3. November 2015

[Read-Trip] Siegerehrung!!!





Hey meine Lieben! Beim Zusammenzählen der Punkte hat es bei uns ein kleines Chaos gegeben, weswegen alles nochmal länger gedauert hat! Ich hoffe ihr seit uns nicht allzu böse, dass die Siegerehrung erst jetzt stattfindet!




Und die Siegerin mit 41 Punkten ist...*Trommelwirbel*...Lara!! (Den Banner kannst du wenn du willst gerne selber auf deinem Blog weiterverwenden^^)

Herzlichen Glückwunsch!

Wie schon zu Beginn erwähnt, wird es keinen materiellen Preis geben, aber falls du dir irgendetwas nicht-materielles wünschen solltest, kannst du uns gerne danach fragen! :) <3

Es kann leider kein Sieger-Team geben, da uns die Punkte von Aylin fehlen. 

Wir hoffen ihr hattet alle trotz des ganzen Chaos viel Spaß! Mit den geplanten Gruppenaufgaben wurde leider nichts, es waren pro Team leider nur zwei Teilnehmer! Aber letztendlich haben auch Sally und ich unterschätzt, wie wenig Zeit man in den Sommerferien letztendlich eigentlich hat...




2 Kommentare:

  1. Wuhu, haha, ich freue mich gerade total, aaah! :) Natürlich kommt das Banner gleich auf meinen Blog :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal herzlichen Glückwunsch ;D
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

      Löschen