Mittwoch, 18. Mai 2016

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #19


Hallöchen!


Ich mache mal wieder bei dem Büchertrailer Wednesday der lieben Leni mit, hier könnt ihr mehr Infos finden!

Tesla's Attic *Klick*


Also ich mag den Trailer einfach schon alleine aus dem Grund sehr gerne, weil er ganz einfach qualitativ finde ich sehr hochwertig gemacht ist (was vermutlich auch stark damit zusammenhängt, dass er ja von Disney gemacht wurde - das merkt man einfach). Er würde wiedermal fast schon als Film-Trailer durchgehen. Auch wenn er jetzt nicht allzu viel vom Inhalt preisgibt, finde ich, dass es genug ist und mich auf jeden Fall neugierig auf das Buch macht.
Er haut mich jetzt zwar vielleicht nicht um, aber dennoch bin ich der Meinung, dass das ein sehr gelungener Buchtrailer ist! :)

Wie seht ihr das denn so? :) 



1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ich bin ziemlich deiner Meinung, der Trailer ist echt gut, aber haut nicht so total um. Und es hat wirklich was von einem Film-Trailer;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen