Montag, 26. Januar 2015

[CM] CoverMonday 26. Jänner #3

Huhu, ich melde mich heute wieder Mal mit dem ...






Die Aktion kommt von der lieben Maura. Alle Infos gibt es bei ihr, aber grundsätzlich geht es einfach darum, jeden Montag ein schönes Cover herzuzeigen. Ich finde die Aktion einfach nur toll, macht doch auch mit :) Das Cover für das ich mich heute entschieden habe, ist dieses: 


©S. Fischer Verlage

Dass dieses Cover einmal hier auftauchen wird, war mir schon von Anfang an klar. Leider bin ich zwar bis jetzt noch nicht dazugekommen, das Buch zu lesen, aber es befindet sich schon in meinem Besitz :) Ich kann gar nicht genau beschreiben, was mich an dem Cover so fasziniert. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Farbe einfach liebe, oder an dem wunderschönen Kleid (*-*) oder generell an der originellen Gestaltung. Positiv finde ich auch, dass man nicht das ganze Gesicht sieht, so dass seiner Fantasie immer noch freier Lauf gelassen wird. Ich hoffe jedenfalls, dass mir die Handlung eben so gut gefallen wird, wie das Cover :)

Die Chance deines Lebens? 

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?

Quelle: S. Fischer Verlage

Wie gefällt euch denn das Cover so?

8 Kommentare:

  1. Oh ja die "Selection" Reihe lässt Mädchen Herzen höher schlagen....♥ Eigentlich finde ich das Kleid scheußlich bzw. ich würde es nie anziehen..aber auf dem Cover sieht es so verdammt gut aus :D
    Eine schöne Wahl !
    Ich wünsche dir einen schönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich selbst würde es auch nie anziehen, aber es ist eben dieser Prinzessinnen-Stil, den ich wunderschön finde :)
      Dir auch einen schönen Montag! ♥

      Löschen
  2. Das Cover sieht wirklich wunderschön aus. Ich habe mich direkt verliebt, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. :-) Aber das Buch selber ist auch genial! Dein Header ist übrigens echt toll.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :)
      Ich danke dir, bin mir aber nicht sicher, wie lange er noch bestehen bleibt, irgendwie bin ich unzufrieden...trotzdem nochmals danke :)
      Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥

      Löschen
  3. Wer mag die Cover der Selection Reihe nicht :D
    Weil sie so schön sind, musste ich mir die Reihe auf deutsch und englisch kaufen :D
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja =D
      Oh wow, dann muss ich langsam mal echt zum Lesen beginnen!
      Liebste Grüße, Ambria ♥♥♥

      Löschen
  4. Vielen, vielen Dank, dass du auch diese Woche wieder mitmachst!
    Diese Woche haben wir es wohl alle mit den Kleidern, was? Aber ich muss dir recht geben, das Cover ist ja auch einfach bezaubernd. Alleine wegen der schönen Cover musste ich einfach alle drei Bücher in der englischen TB Version bei mir im Regal stehen haben, obwohl ich ja finde, dass besonders der dritte Teil ziemlich schwächelt. Aber wenn man sich erst einmal das Cover von The Heir anschaut, wird wohl klar, dass ich mir das Buch auch wieder kaufen muss, weil es einfahc zu schön aussieht *_*

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du diese tolle Aktion ins Leben gerufen hast :) Ja ;)
      Da hast du recht, das Cover ist echt der Wahnsinn! *-*
      Allerliebste Grüße, Ambria ♥♥♥

      Löschen