Samstag, 17. Januar 2015

[Demnächst...] Februar


Huhu, eigentlich wollte ich diese Posts nicht bei mir einführen...aber ich möchte euch einfach ein paar Neuerscheinungen zeigen, die ich toll finde! Natürlich gibt es noch mehr Erscheinungen im Februar, aber das sind die, die mich persönlich sehr interessieren. Also gibt es ab nun eine neue Rubrik: die [Demnächst...]-Posts :) Dann lasst uns starten! (Das Copyright der einzelnen Cover unterliegt natürlich den jeweiligen Verlagen, aber ich glaube, das versteht sich schon von selbst)


1)            19.02.15                                         2)           Februar
© Arena Verlag
©S.Fischer Verlage 



















Titel: Was fehlt, wenn ich verschwunden bin?
Autorin: Lilly Lindner
Verlag: S.Fischer Verlage
ISBN: 978-3-7335-0093-1
Das Buch verspricht einfühlsam und poetisch zu werden, ich freue mich schon!

Titel: City of Heavenly Fire
Autorin: Cassandra Clare
Verlag: Arena Verlag
ISBN: 978-3-401-06674-5
Nachdem ich die ersten Teile nur so verschlungen habe, sind meine Erwartungen an das Buch natürlich verhältnismäßig hoch!

 3)            19.02.15                                    4)              11.02.15
© Fischer Verlage
© Fischer Verlage

Titel: Der sommer in dem die Zeit stehen blieb
Autorin: Tanya Stewner
Verlag: Fischer Verlage
ISBN: 978-3-596-85426-4
Das Buch habe ich ja bereits beim CoverMonday vorgestellt und ich möchte es mir unbedingt kaufen! 

Titel: Atlantia
Autorin: Ally Condie
Verlag: Fischer Verlage
ISBN: 978-3-8414-2169-2
Ally Condie's Cassia & Ky Trilogie ist bei mir super angekommen, weswegen ich diesem Buch eine Chance geben will, auch wenn mich die Handlung nicht wahnsinnig begeistern kann.


5)             12.02.15                                     6)              23.02.15
© Planet Girl
©cbt



















Titel: 17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte
Autorin: Karoline Kolbe
Verlag: Planet Girl
ISBN: 978-3-522-50452-2
Ich glaube dieses Buch wird einerseits sehr spannend und andererseits sehr gefühlvoll und auch ein wenig traurig. Ich bin schon gespannt, wie ich es finden werde ;)

Titel: Love Letters to the Dead
Autorin: Ava Dellaira
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16314-6
Das Buch wird auf jeden Fall glaube ich sehr traurig, trotzdem freu ich mich schon darauf! :)


So das wars dann auch schon wieder. Vielleicht war für euch ja auch das ein oder andere interessante Buch dabei, lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :) Ich entschuldige mich dafür, dass meine letzt BV schon ein Weilchen her ist, aber ich bin momentan in totalem Lernstress! 

4 Kommentare:

  1. Wow, allein schon die Hälfte der Bücher wandern auf meine SUB, weil die Cover so wunderschön sind ! Ich muss mir gleich mal die Namen aufschreiben :)

    Liebe Grüße

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch vorbei !
    __________________
    baddicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      freut mich, dass du soviele neue Bücher dadurch entdecken konntest! Ich schau gleich mal vorbei :)
      Liebe Grüße, Ambria <3

      Löschen
  2. Hey :)
    Tolle Idee von dir. Ein paar der Bücher hören sich auch für mich echt interessant an und sind auf meine Bücherliste gewandert. :D
    Vorallem finde ich irgendwie alle Cover der Bücher so schön :)
    Liebe Grüße von Maxie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ui das freut mich :) Ja, daran erkennt man wohl, dass ich eine Coverkäuferin bin ;)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen