Montag, 19. Januar 2015

[let's talk] Umweltfreundlich bloggen


Huhu ihr Lieben, heute komme ich gleich ein zweites Mal, und das aus einem wichtigen Grund. Beim stöbern durch die CoverMonday-Beiträge bin ich auf den Blog von Sharleen gestolpert, die eine tolle Aktion unterstützt, und das möchte ich jetzt auch machen! Das ganze ist ein einfach Prinzip: verfasse einen Post zu diesem Thema, gib den Button in deine Sidebar, schicke eine E-Mail und es wird ein Baum für dich gepflanzt, der den CO2-Verbrauch deines Blogs wieder neutralisiert! So einfach geht das, macht doch auch mit: Mach's Grün

Prospekte Online

Es ist wirklich eine Schande, was wir Menschen mit unserem Heimatplaneten anstellen!! Deswegen sterben die Tiere, die Natur, aber auch Menschen (Atombomben etc.). Wir stellen immer und immer wieder unter Beweis, dass wir eigentlich diesen tollen Planeten nicht verdient haben! Das wir damit so lange durchkommen grenzt doch eigentlich schon an ein Wunder, wenn man es logisch betrachtet. Oft heißt es: "Was kann ich schon für die Umwelt tun?" Meine Antwort: genau das. Erstelle diesen Post und zack hat die Welt einen Baum mehr.Ich würde mich gerne noch ein bisschen länger mit diesem Thema befassen, vielleicht kommt ja demnächst ein weiterer Post von mir bezüglich unserer Umwelt. Mal sehen. Euch noch einen schönen Montag-Abend! Man liest sich <3

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ambria,

    ich habe diese tolle Aktion durch deinen Blogpost entdeckt und habe gerade eben auch teilgenommen und meine E-Mail abgeschickt :)

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      oh das finde ich echt toll!! :) Ich bin froh, dass ich dich durch meinen Post darauf aufmerksam machen durfte! Das ist doch wirklich mal eine gute Tat für unseren Planeten! <3
      Liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen