Samstag, 31. Januar 2015

[Neuzugänge] (Groß)Einkauf in der Buchhandlung

Huhu, da in letzter Zeit eine Menge neuer Bücher auf meiner Must-Haves-Liste gelandet sind, habe ich kurzerhand beschlossen, sie ein wenig dezimieren zu müssen. Eigentlich wollte ich ja nur ein Geschenk für meinen Opa kaufen...eigentlich hätte ich wissen müssen, dass ich die Buchhandlung nicht mit leeren Händen verlassen würde :) Okay, jetzt sollte ich aufhören um den heißen Brei herumzureden und endlich zu den Neuzugängen kommen. Für mich war es ein Großeinkauf, für andere vielleicht eine winzige Ausbeute, aber mit meinem beschaulichen Taschengeld-Budget, ist meine Geldbörse im Handumdrehen leer...




1) Selection - Die Elite:

Ich habe zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, aber sicher ist sicher :)

2) Gated - die letzten 12 Tage:

Da gibt es nichts zu sagen, außer, dass ich mich schon wahnsinnig auf das Buch freue! ;)

3) Momento - Die Überlebenden:

Beim CoverMonday bin ich über dieses wunderschöne Buch gestolpert. Ich hoffe der Inhalt kann mich genauso überzeugen, ich mache mir da allerdings keine allzu großen Sorgen.

4) Das Schicksal ist ein mieser Verräter:

An alle die jetzt geschockt den Kopf schütteln und ganz bestürzt sind, dass ich es noch nicht gelesen habe: Keine Sorge, ich hatte es mir davor nur aus Bibliothek ausgeborgt und wollte es jetzt unbedingt selber haben! <3

Kennt ihr eines dieser Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es so?

6 Kommentare:

  1. Hey!
    Für mich wäre es auch eine große Ausbeute:)<3
    Ich kenne Das Schicksal ist ein mieser Verräter (habe es aber auch nur ausgeliehen) und Die Elite. Ich fand beide gut. Gated steht auf meiner Wunschliste, und von Momento habe ich noch nie was gehört.
    Ganz liebe Grüße<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      auf Selection bin ich ja schon sooo gespannt! :) Die Meinungen gehen da ja extrem weit auseinander. Von Momento habe ich auch erst vor kurzem was gehört :)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3

      Löschen
  2. Hi Ambria, Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich vor ein paar Monaten auf Englisch gelesen und, wenig überraschend, fand ich es ganz großartig :-) Den Film werde ich mir allerdings sparen, ich musste beim Buch schon weinen. The Elite habe ich auch schon gelesen und muss nun unbedingt endlich zu Teil 3 greifen, der steht schon ewig hier.
    Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich habe den Film gesehen und musste, ebenfalls wenig überraschend, alle 5 min zu einem Taschentuch greifen. Ich sollte wirklich langsam mal mit Selection starten... :)
      Danke <3
      Liebe Grüße, Ambria <3

      Löschen
  3. YAY Memento :D
    schöne Ausbeute hast du gemacht...jetzt hab ich auch Lust mal wieder im Buchhandel zu schnuppern...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen