Freitag, 12. Dezember 2014

[FF] Follow Friday 12.Dezember

Hallöchen, heute ist wieder einmal Zeit für den Follow Friday. Wenn ihr mehr über diese Aktion wissen wollt bzw. vielleicht auch mitmachen wollt schaut doch bei Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine vorbei :) 
"Ziel des ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Nun zu Freitagsfrage:

Lest ihr im Dezember Weihnachtsbücher? Wenn ja, könnt ihr was empfehlen?

Zu dieser Frage kann ich leider nicht viel sagen, da ich bis jetzt noch kein einziges Weihnachtsbuch gelesen habe. Ich bin eher ein Mensch, der nicht darauf achtet, wann er welches Buch liest. Ich lese Winterbücher im Sommer und Sommerbücher im Winter. Aber ich hätte natürlich nichts gegen ein weihnachtliches Buch einzuwenden. Ich habe sowieso vor, mir nächstes Jahr einen Buch-Adventskalender anzuschaffen :) 

Lest ihr zur Zeit irgendwelche Weihnachtsbücher?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen