Samstag, 27. Dezember 2014

[Neuzugänge] Meine tollen Weihnachtsgeschenke! :)

Hei, hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest? Meines war auf jeden Fall sehr schön! Schade, dass die Weihnachtszeit schon wieder fast vorbei ist....

So aber jetzt zum eigentlichen Thema meines Posts: den Neuzugängen. Natürlich habe ich auch noch andere Dinge als Bücher bekommen, aber ich glaube die wären hier doch ein wenig fehl am Platz :)



1) if i stay von Gayle Forman: dieses Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner WuLI und ich bin echt froh, dass ich es endlich bekommen habe :)

2) Johnny Designed von Veronika Grohsebner: Weder von der Autorin, noch von dem Buch habe ich bis jetzt irgendwas gehört und ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll, aber ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

3) Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa: Ich habe schon viel Gutes von dieser Reihe gehört, auch wenn ich immer sehr unschlüssig war, ihr wisst schon: Feen, Zauberwelt, ...Ich bin nicht so ein Fantasy-Fan. Aber letztendlich wollte ich dem Buch dann doch eine Chance geben :)

4) Die Verratenen von Ursula Poznanski: Ich bin schon dabei das Buch zu lesen, auch wenn ich dafür nicht viel Zeit habe. Es fällt mir auf jeden Fall immer sehr schwer das Buch aus den Händen zu legen :)

5)  Die Verschworenen von Ursula Poznanski: Der Folge-Teil von die Verratenen, wer hätte das gedacht? ;) Ob ich unzufrieden bin, dass nicht beides gebunden bzw. ungebunden ist? Nein nicht wirklich, natürlich wäre es schöner, aber ich bin da nicht so pingelig ;)

6) Selection von Kiera Cass: Ich bin so froh, dass das Buch endlich seinen Weg zu mir gefunden hat! Mehr gibt es da einfach nicht zu sagen! :)

Was habt ihr denn so bekommen? Kennt ihr eines dieser Bücher und wie fandet ihr es so?

Am Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an meine tolle Familie für die wunderbaren Geschenke!!

8 Kommentare:

  1. Hey!:)
    Die Bücher, die ich davon kenne, sind alle toll! Ich liebe Selection<3 Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen!;)
    Ganz Liebe Grüße<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich schon sehr darauf, Selection zu lesen :)
      Liebste Grüße von causeILIVEbooks <3

      Löschen
  2. Auf Selection bin ich ein wenig neidisch :D Das sieht nicht nur super im Regal aus, sondern soll ja auch ganz toll sein. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Buchgeschenken :)

    PS: Bin dir mal gefolgt, ich bin mal gespannt, was es bei dir zukünftig alles noch für Rezensionen zu lesen gibt. Ich glaube unsere Geschmäcker in Büchern sind gar nicht mal so verschieden :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, das sieht wirklich super im Regal aus ;)
      Danke :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. If I stay fand ich toll, konnte mcih aber nicht umhauen ;)
    Selection war mega toll, das wurde gleich zu meinem Lieblingsbuch ;)
    Plötzlich Fee konnte mich so gar nicht überzeugen, ich glaube, ich bin für diese Art von Genre einfach nicht geschaffen...
    Die Verratenen und Die Verschworenen... Diese Bücher habe ich schon öfters gesehen, aber da mir Thriller nicht so liegen, habe ich meine Finger davon gelassen ;)
    Und das andere Buch kenn ich nicht ;3 Bin schon gespannt was du zu den Büchern sagen wirst ^^
    Ich will auch noch so einen Post machen, aber ich hab noch nicht alle Weihnachtsgeschenke ws Bücher betrifft, deshalb kommt meines erst ein wenig später ^^
    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuu ich freue mich jetzt noch viel mehr auf Selection :) Ja genau davor hatte ich bei Plötzlich Fee immer Angst, dass das Genre so überhaupt nicht meins ist, aber ich muss den Büchern einfach einmal eine Chance geben ;)
      Bin schon gespannt auf deinen Post <3
      GLG von causeILIVEbooks :) <3

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Da hast du ja einige meiner Jahreslieblinge geschenkt bekommen und was dann noch übrig bleibt steht auch auf meiner Wunschliste. ;) If I Stay und die Selection Reihe fand ich wirklich sehr schön zu lesen, vor allem If I Stay und die Verfilmung des Buches haben es mir angetan. :) Ursula Poznanskis Bücher sind sowieso alle auf meiner Wunschliste :‘) …und Plötzlich Fee hat es schon wegen der super schönen Cover verdient gelesen zu werden.  Da bin ich schon gespannt auf deine Rezensionen!

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei,
      auf If I Stay bin ich mittlerweile wirklich schon sehr gespannt :)
      Das Cover von Plötzlich Fee ist sooo schön, da muss ich dir natürlich recht geben! <3 Ich bin auch schon gespannt darauf, wie ich die Bücher dann so finden werde ;)
      Liebste Grüße von causeILIVEbooks <3

      Löschen