Mittwoch, 24. Dezember 2014

[let's talk] FROHE WEIHNACHTEN!!!!


Hallo ihr Lieben! Es ist doch kaum zu fassen, dass heute schon Weihnachten ist! Die Adventszeit ist dieses Jahr finde ich ist besonders schnell vergangen...Der Schnee lässt leider immer noch auf sich warten. Bei Wien ist gerade strahlender Sonnenschein und eine Temperatur von 14°C. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit mit euren Liebsten. Ich freue mich schon auf die baldigen Neuzugänge-Posts, auch wenn ich nicht weiß, wie bald ich euch mit meinem dienen kann. Es wird hier wohl in den nächsten Tagen generell ein wenig ruhiger werden, da jeden Tag irgendwo noch einmal eine kleiner Geschenkaustausch stattfindet. Vermutlich werde ich erst nach Sylvester wieder so richtig aktiv werden können. Ich hoffe ihr versteht das und jetzt noch ein letztes mal: Frohe Weihnachten euch allen!! 


Bildquelle: pixabay 

4 Kommentare: