Freitag, 19. Dezember 2014

[Tag] Liebster Award


Hei, von der lieben Denise von Books, Histories und Secrets wurde ich für den Liebster Award getaggt und ich freue mich riesig :)

1. Welches Buch hat dich wirklich positiv überraschen können?
Da gibt es mehrere, aber spontan würde mir jetzt Arkadien erwacht einfallen. Ich hatte davor schon einige andere Bücher von Kai Meyer gelesen und war grundsätzlich immer enttäuscht gewesen, deswegen standen meine Erwartungen für die Arkadien-Reihe auch nicht allzu hoch. Arkadien erwacht hat mir dann aber das Gegenteil bewiesen :)
2. Wartest du ab bis alle Bände einer Reihe erschienen sind, bevor du damit anfängst?
Das ist unterschiedlich, aber meistens warte ich tatsächlich ab, weil ich diese ewige Warterei einfach nicht ausstehen kann...
3. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Hm...ich glaube das ist Delirium...ich bin wirklich schon sehr gespannt auf dieses Buch und hoffe, dass ich es zu Weihnachten endlich in mein Bücherregal stellen darf :)
4. Warum habt ihr mit dem Bloggen angefangen?
Weil es mir großen Spaß macht mich mit anderen Leuten über Bücher zu unterhalten :)
5. Welches Buch hast du das letzte Mal verschenkt oder umgetauscht und warum?
Das habe ich ganz ehrlich noch nie getan, zumindest nicht bevor ich es gelesen habe. Egal wie gut oder schlecht ich ein Buch auch finde, wenn es einmal bei mir Einzug gefunden hat, muss ich es ganz einfach lesen! :)

Ich nominiere:

Meine Fragen:
Nach was ordnest Du Deine Bücher im Regal?
Gibt es ein Buch, dass Du wirklich niemandem weiterempfehlen würdest?
Hast Du schon einmal ein Buch ohne Pause ausgelesen?
Gibt es einen Autor, von dem Du alle Bücher gelesen hast?
Wenn ein Buch verfilmt wird, schaust Du Dir dann den Film an?




4 Kommentare:

  1. Hey :)

    Vielen Dank dass du mitgemacht hast :)
    Deine Fragen sind echt spannend, bin schon gespannt was deine getaggten Personen dazu schreiben werden!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen! Hier ist mein Post: http://sweetsummernightswithyou.blogspot.de/2014/12/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen