Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hallo ihr da draußen!!

Hallihallo! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen Blog mit einer einfachen Buchvorstellung begonnen habe. Ich finde, dass das kein richtiger Einstieg in die Bloggerwelt ist, deswegen versuche ich so einen "Anfangspost" nun nachzuholen. Also hier ein paar Dinge die ich euch gerne mitteilen möchte:

  • Mit diesem Blog möchte ich anderen Leuten meine Gedanken zu den jeweiligen Büchern oder zu anderen Themen, die mich beschäftigen, mitteilen. Ich würde mich sehr über viele neue Bekanntschaften oder auch Freundschaften freuen!
  • Über jedes einzelne Kommentar und jeden einzelnen Follower freue ich mich wie ein kleines Kind :) Also kommentiert brav weiter <3
  • Wenn ich in ein Buch vertieft bin, fühle ich mich auch wie die Hauptperson (deswegen bevorzuge ich auch die Ich-Form) das heißt ich lebe dieses Buch richtig. Daher auch der Name meines Blogs. Ist die Hauptperson traurig, bin ich traurig, ist sie glücklich, bin ich glücklich, ist sie nachdenklich, bin ich nachdenklich, ist sie erleichtert, bin ich erleichtert, ist sie angespannt, bin ich angespannt (okay ich glaube ihr wisst jetzt was ich meine) ! :)
  • Vielleicht wundert sich jetzt der ein oder andere, warum ich nicht einmal meinen Vornamen nenne (ich möchte so anonym wie möglich bleiben), aber ich denke, dass der nicht wichtig sein sollte. Schließlich machen Fakten wie Name, Alter, Wohnort mich als Person nicht aus. Ob ich jetzt Lena, Kathi, Marie, Johanna oder wie auch immer heiße würde nichts daran ändern, wer ich bin. Wenn jemand Näheres über mich wissen (wie gesagt ich würde mich sehr über neue Freundschaften freuen und da ist mein Name natürlich ein muss) will kann er mir gerne eine Email schreiben (ilooooovebooks@gmail.com), ich möchte einfach nicht, dass jeder, der zufällig auf meine Seite trifft, gleich alles über mich weiß. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür! <3
Ich wünsche auch allen viel Spaß auf meinem Blog!!! 

6 Kommentare:

  1. Hey

    Super einstieg, sehr gute Beweggründe hast du! Freue mich bereits auf deine weiteren Gedanken :)

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Toller (nachträglicher) Einstieg!
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr. Ich muss das hier einfach erwähnen, weil ich es so unglaublich finde... Schon ein ganzes Jahr ist dieser Post her und alles was darauf folgte...:0 Ich weiß nicht, wie das Jahr ohne dich gewesen wäre, schrecklich und einsam wahrscheinlich. Wie habe ich das eigentlich vor einem Jahr geschafft?<3
      Und ich finde du solltest so schnell wie möglich dein Päckchen holen...dann wirst du nämlich merken, dass eine kleine Sache zu diesem Anlass darin steckt;)<3<3<3
      Ich hab dich lieb, du tolle Bloggerin und Freundin;)<3<3<3

      Löschen
    2. Huhu!
      Jetzt bin ich mit dem Kommentarbeantworten sogar so im Rückstand, dass ich nicht einmal diesen superlieben von dir beantwortet habe :O
      Ich kann mir ein Leben ohne unseren (meistens ;))täglichen Mails gar nicht mehr vorstellen :o <3<3
      Ich hab dich auch lieb <3<3:)

      Löschen