Donnerstag, 18. Dezember 2014

[let's talk] Weihnachtsfilme

Hei, kaum zu glauben, aber in weniger als einer Woche ist schon Weihnachten (JUHU!), dabei ist das Wetter so ganz "unweihnachtlich" !! Langsam gebe ich die Hoffnung auf weiße Weihnachten echt auf....Um trotz des Wetters vielleicht doch ein bisschen weihnachtlichere Stimmung zu bekommen, habe ich mir gedacht, ich zeige euch einmal ein paar meiner Lieblingsweihnachtsfilme:


Rudolph mit der roten Nase


Ich glaube es gibt zwar niemanden, der diesen Film nicht kennt und er ist vermutlich auch eher für etwas jüngere Leute gedacht, aber ich bin der Überzeugung, dass dieser Film hier einfach auch aufgelistet sein sollte!

Kevin-Allein zu Haus


Ich nehme an, diesen Film kennt auch so ziemlich jeder. Es ist ein schöner, lieblicher Weihnachtsfilm, der meiner Meinung nach zur Weihnachtszeit nicht fehlen darf.

Habt ihr noch andere schöne Weihnachtsfilme zu empfehlen?

Charles Dickens'-Eine Weihnachtsgeschichte


Ein schöner Film, der vom Zauber der Weihnacht handelt :)

Santa Claue-Eine schöne Bescherung


Eine schöne und lustige Komödie für die Weihnachtszeit <3

Der Polarexpress


Ich habe ihn selbst erst einmal gesehen und es ist auch schon etwas länger her, aber ich fand ihn sehr schön und lieb...

So das waren jetzt ein paar schöne Weihnachtsfilme, die mir spontan eingefallen sind. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventzeit!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen