Freitag, 5. Dezember 2014

[FF] Follow Friday 5.Dezember

Heute ist wieder Follow Friday (die tolle Idee kommt von Sonja von A Bookshelf full of Sunshine )!! Ich wünsche euch allen VIEL SPASS dabei :)!!

Die heutige Freitagsfrage lautet:
Gibt es ein Buch, das euch richtig Magenschmerzen bereitet hat, das ihr aber trotzdem nicht weglegen konntet? Sei es aufgrund von Spannung, Angst oder einfach morbider Faszination!

Ohja! Das gibt es: Stumme Schreie von Patricia Schröder. Ich möchte jetzt nichts genaueres über das Buch verraten, aber ich muss sagen, dass es mich richtig mitgenommen und mir ganz schöne "Magenschmerzen" bereitet hat. Ich musste dieses Buch aber einfach fertiglesen. Was einerseits daran liegen kann, dass ich, wenn ich ein Buch einmal begonnen habe, es einfach fertig lesen muss und andererseits, dass ich unbedingt wissen wollte, wie das Buch ausgeht. (Okay, ja ich weiß, das war jetzt ganz schön oft muss) Ich glaube ansonsten wäre ich wahnsinnig geworden. Ich kann jetzt nicht einmal sagen, ob ich das Buch weiterempfehlen kann...


Habt ihr auch ein solches Buch? 


2 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen, dass ich so ein Buch noch nicht gelesen habe ^-^
    Liebe Grüße
    Leni

    Auf meinem Blog www.leni-liest-backt.blogspot.de gibt es einen Adventskalender ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool,das werd ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen