Freitag, 19. Dezember 2014

[FF] Follow Friday 19. Dezember

Hallo meine Lieben, heute ist Freitag und ich mache wie immer beim Follow Friday von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine mit. Alle weiteren Infos und Teilnahmebedingungen findet ihr bei ihr.

"Ziel des ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!"

Freitagsfrage:
Da den einen oder anderen der SuB ja doch erschlägt dachte ich mir, gibt es so kurz vor Weihnachten von mir ein kleines "Geschenk". Wenn ihr ein Buch auf dem SuB habt, das da wahrscheinlich nie runterkommen wird, da es ein unerwünschtes Geschenk oder Fehlkauf war, so "dürft" ihr es ohne schlechtes Gewissen vom Stapel nehmen. Wer weiß, vielleicht ist es ja ein passendes Geschenk für eine Freundin/Freund oder ihr macht ein Gewinnspiel draus? Und schon startet ihr ein Buch leichter ins neue Jahr! Wer sich von keinem trennen kann, der muss natürlich nicht. :)

Tja, ich kann da heute relativ wenig dazusagen, da mein SuB zur Zeit aus sage und schreibe einem Buch besteht. Ich habe mich vor Weihnachten extra zurückgehalten :)

Wie sieht es mit eurem SuB so aus? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen