Mittwoch, 9. Dezember 2015

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #5


Hey ihr Lieben! :)



Diese Aktion wurde von der lieben Leni ins Leben gerufen, klickt für weitere Infos einfach hier! :)

Meine heutige Wahl:

*Klick*


Mir gefällt eigentlich fast alles an dem Trailer. Die Szenen, die Stimme, die Musik, der Inhalt...nur Brooklyn passt irgendwie nicht so ganz ins Bild...aber ich habe das Buch ja auch nicht gelesen (was ich nebenbei bemerkt auch nicht wirklich vorhabe...obwohl es nicht uninteressant klingt) also vielleicht passt die Besetzung doch sehr gut. 

Wie seht ihr das?



3 Kommentare:

  1. Huhu Ambria,

    der Trailer könnte ja schon locker als Filmtrailer durchgehen. Ich finde den richtig gut gemacht, von der Qualität des Videos bis hin zu wie viel Mühe wahrscheinlich darin steckt. Brooklyn ist doch süüüß. =D Es klingt wirklich nicht uninteressant, da gebe ich dir voll recht. Man bekommt übrigens einen richtig guten Einblick in die Story. Richtig gut umgesetzt, aber irgendwie frage ich mich auch, ob da nicht ein klein wenig zu viel verraten wird? Ansonsten finde ich den Trailer echt süß und freue mich wieder mal wie ein Honigkuchenpferd, dass du mitgemacht hast. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)) <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, P.S. Das Lied von meinem Trailer heißt "Can't keep falling in love" von Ingrid Michaelson (Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=GhQp5wJyRUo) =)) <3

      Löschen
    2. Hallöchen!
      Ja nicht wahr? <3 :)
      Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass da so viel verraten wird, eigentlich gerade richtig, aber wer weiß vielleicht hat das Buch ja total wenig Handlung und die haben da wirklich alles gezeigt ;)
      Und ich mich, dass ich nicht vergessen habe ;) <3
      Ganz viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen