Donnerstag, 24. Dezember 2015

[let's talk] Frohe Weihnachten! :) ♥


Hey! :)

Ich wünsche euch Lieben FROHE WEIHNACHTEN und schon mal im Voraus einen guten Rutsch ins Jahr 2016! Mögen unsere SuB's leiden! ;) 

Vermutlich wird es in den nächsten Tagen ziemlich ruhig hier werden, da wir doch alle ruhige Weihnachtsferien genießen wollen. Dazu gehört zwar natürlich auch irgendwie das Bloggen, weswegen euch der ein oder andere Post natürlich erwarten wird (nicht zu vergessen natürlich die Samstagssuche).  :)

Die liebe Kim hat auf ihrem Blog ein kleines Weihnachtsgeschenk hinterlassen, das ich an dieser Stelle gerne mit euch teilen möchte:

100 minus einen Tag





8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich dir!
    Viel Glück und Gesundheit für dich und deine Liebsten! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ambria,

    über deine Nachricht habe ich mich riesig gefreut und dieses Mal wollte ich dir eher nicht auf meinem Blog darauf antworten sondern zu dir kommen. Ich wünsche dir wundervolle, zauberhafte, erholsame Weihnachten mit schönen Geschenken und schöner Weihnachtszeit mit deinen Liebsten.

    Ganz liebe Grüße und mögen unsere SuBs leiden
    Leni =) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oh wie lieb von dir, dankeschön <3<3;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3:)

      Löschen
  4. Hallo Ambria,
    ich hoffe, dass du ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage hattest. Bereits jetzt möchte ich dir einen guten Start in dein Jahr 2016 wünschen. Ich hoffe, dass sich alle deine Vorsätze und Wünsche erfüllen werden.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Dir auch! :)
      Das mit den Vorsätzen wird bei mir so eine Sache, aber versuchen werde ich es ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen