Samstag, 12. Dezember 2015

[Aktion] Samstagssuche #36


Huhu!




Diese Aktion wurde von der lieben Sally und mir ins Leben gerufen, für weitere Infos könnt ihr einfach hier klicken. Viel Spaß!


Seite 407


1) Seelen // Stephenie Meyer:

❝Wie verabscheuenswert es war, einen Geist, den man nicht erobern konnte, als Defekt zu behandeln, war mir nie so deutlich bewusst geworden wie jetzt, als ich Ian in die Augen blickte.❞
2) Das Juwel - Die Gabe // Amy Ewing:
❝Es ist, als würde sich mein Leben wiederholen, allerdings auf seltsame Weise.❞ 
3) Die Chroniken der Unterwelt - City pf Heavenly Fire / / Cassandra Clare
❝"Und wieso haben Schattenjäger eigentlich immer diesen überwältigenden Drang, sich selbst und jeden anderen, der ihnen etwas bedeutet, in tödliche Gefahr zu bringen?"❞
4) Das Licht von Aurora // Anna Jarzab:
❝Ich wünschte mir insgeheim, er würde aufhören, mich Juli oder Juliana zu nennen. Das war jedes Mal eine leise Erinnerung an all die Lügen, die ich ihn schon hatte glauben lassen.❞
5) Rain - Das tödliche Element // Virginia Bergin:
❝Ich muss nach Hause, dachte ich. Ich muss nach Hause.❞

Wie findet ihr die Zitate?


Nächste Woche wieder bei Sally mit der Seite 393! :) 

Teilnehmer:










Die Zitatrechte liegen beim jeweiligen Verlag (dieser ist im Titel eines jeden Buches verlinkt).

7 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich finde deine Auswahl eigentlich ganz gut, aber ein umhauendes Zitat ist nicht dabei:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja leider ich weiß...
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3:)

      Löschen
  2. Hallo Ambria,
    ich bin heute auch wieder mal dabei. :)
    Mir persönlich gefällt von deiner Auswahl die 5. am besten. ;)
    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei :)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
  3. Huhu Ambria,

    ach verdammt! =/ Dieses Mal habe ich es total verpasst, aber es ist unerwartet sooo viel dazwischen gekommen. Dabei wollte ich wirklich gerne wieder mitmachen. ._. Nächstes Mal bin ich glaube ich sogar verreist. *urgh* Also muss ich versuchen bevor ich verreise einen Entwurf mit der Planungsfunktion zu erstellen. Geht ja gar nicht, dass ich nicht mitmachen kann. >.>
    Aber jetzt zu deinen Zitaten. =)) Gleich das erste finde ich schon super. <3 Seelen hat schon etwas an sich. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3<3<3<3<3 =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Mach dir keinen Stress, aber wenn du willst kann ich dann gerne bei dir vorbeischauen und den Link hier bei mir eintragen ;) <3
      Hach ja Seelen...dieses Buch *-* ;) <3
      Ist dir schon aufgefallen, dass ich in unseren "Kommentar-Gesprächen" fast immer über irgendein Buch schwärme? ;D
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

      Löschen
    2. Hi Ambria, <3

      das wäre super. *-* Ich stell mir jetzt noch gleich einen Kalenderwecker, damit ich sobald die Seitenanzahl für nächstes Mal bekannt gegeben wird, schon einen Entwurf erstellen kann. =))) <3
      *Lach* Ach was! =D Aber dafür komme ich immer wieder auf neue tolle Bücher, also für mich ist das nur vorteilhaft. =P <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3<3<3<3 =)

      Löschen