Montag, 14. Dezember 2015

[Aktion] Covermonday #26


Bin wieder dabei! ;)




Diese Aktion wurde von der lieben Maura ins Leben gerufen. Genauere Infos findet ihr hier, aber grundsätzlich geht es einfach darum, jeden Montag ein schönes Cover herzuzeigen. Das ist meine heutige Wahl:



©cbt


Leidenschaft trifft Magie

 Las Vegas – inmitten der glitzernden Stadt der Glücksspieler schlägt Jessie sich gerade so durch. Immer knapp bei Kasse, versetzt sie ein kostbares Erbstück. Doch kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in Jessies Leben: Shane. Und er verlangt genau dieses Amulett von ihr. 

Die Begegnung der beiden entfacht ungeahnte Leidenschaft: Feuer trifft auf Wind, Halb-Djinn auf Hexe. Wie echte Gegensätze ziehen sich Jessie und Shane an, stoßen sich ab, und Magie bricht sich Bahn. Schnell wird klar, dass sie gemeinsame Feinde haben. Halb auf der Flucht, halb auf der Suche reisen sie zusammen in die Wüstenstadt Petra, um dort Antworten zu finden – Antworten, die weiter führen als je gedacht.

Ich finde das Cover einfach sooo wunderschön! Einerseits ist es düster, andererseits verleiht das Gold dem Ganzen dann wieder etwas Helles und dadurch entsteht ein unglaublich toller, geheimnisvoller Eindruck. Und natürlich ist die Schriftart auch einfach fabelhaft!

Wie seht ihr das?



7 Kommentare:

  1. Hey,
    das ist wirklich ein schönes Cover :)
    Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ambria :)
    Ich liebe das Cover so seehr..
    Gerade in Echt sieht es super aus..
    Ich lese das Buch zurzeit und bin schon ein wenig verzaubert.
    Lohnt sich auf jeden Fall! (allein schon wegen des covers :D)
    Alles Liebe, Denise <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich würde es mir glaube ich auch in erster Linie wegen des Covers kaufen ;)
      Viel Spaß dir noch beim Lesen! ;) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
  3. Ich finds gerade faszinierend, dass ich persönlich das Cover gar nicht mal si sehr mag, weil .. na ja, Mädchengesicht. Die Mädchen auf den vorherigen Cover der Bücher von Lynn Raven waren ja schön in Szene gesetzt, aber hier fehlt mir das einfach. :x
    Dennoch will ich dieses Buch unbedingt lesen! *o*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Versteh ich, kann ich aber nicht so unbedingt nachvollziehen ;) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3 ;)

      Löschen
  4. Huhu Ambria, <3

    dieses Cover ist mir auch schon vor einer Weile aufgefallen... es ist GOLD!!!! =D Man kann machen was man will, aber sobald die Farbe gold im Spiel ist, hört bei mir alles auf. Es ist toll. *-* <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja Gold ist schon irgendwie toll... *-* ;D <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3;)

      Löschen