Mittwoch, 16. Dezember 2015

[Aktion] Büchertrailer Wednesday #6


Hey! :)




Diese Aktion wurde von der lieben Leni ins Leben gerufen, und hier sind meine Trailer:

*Klick**Klick*


Ja ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Sind sie nicht beide gut? Zugegebenermaßen, sie hauen mich jetzt nicht um. Aber ich finde die Stimme, sowie die Melodie toll. Und in diesem Fall stört es mich auch gar nicht, dass der Trailer eigentlich keine richtige Geschichte erzählt. Die Länge des Textes finde ich auch genau richtig. :)

Wie seht ihr das so?



3 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich hätte mich auch nicht entscheiden können... Mir geht es wie dir, umgehauen hat mich das jetzt nicht, aber schlecht fand ich es auch nicht, war ganz gut gemacht:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ambria,<3

    ich hätte mich auch nicht unbedingt entscheiden können. Die Stimme finde ich total klasse und vor allem angenehm. Aber von der Melodie her, gefällt mir das 2. glaube ich ein Tick mehr. (Jaaa, da ist kaum ein Unterschied, aber dieses Ende *-*) Kennst du dieses Buch schon ? Ich muss ja zugeben, dass ich jetzt total neugierig geworden bin. =)) Die Länge finde ich perfekt und auch wenn es nicht unbedingt umhaut, macht es auf jeden Fall neugierig. <3
    *Hach* Wir Beide wissen, dass ich den nächsten Satz unbedingt loswerden muss. Ich freue mich wieder so super mega riesig, dass du dabei warst. <3 Deine Trailer sind immer total interessant und oft komplettes Neuland (auch vom Buch her) für mich. Es macht immer wieder Spaß bei dir reinzuklicken. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni <3<3<3<3 =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :)
      Also ich habe es nicht gelesen und bin mir auch nicht sicher, ob ich das tun werde. Ich weiß nicht so ganz...die Idee klingt irgendwie...seltsam... ;)
      Ich mache immer liebend gerne mit ;) Und freut mich, dass du durch mich an neue Bücher kommst, unsere Wu-Lis können schließlich nicht lang genug sein ;D <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

      Löschen