Freitag, 11. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November 2015



gelesen: 5
rezensiert: 3
abgebrochen: 0
Neuzugänge: 13
neue Wu-Li-Bücher: 1
SuB-Status: 10
Challenge der Gegenteile: 15/40 10/40



gelesen 

Feuer & Glas - Der Pakt; Die Rebellion der Maddie Freeman; Die Legenden von Attolia - Der Dieb; Mit ganzer Seele; Rette meine Seele;

rezensiert

iBoy; Das Juwel - Die Gabe; Every Day;

Neuzugänge

Feuer & Glas - Der Pakt; Soul Screamers - Reihe; Beastly; Die Rebellion der Maddie Freeman; Legend - Fallender Himmel; Die Legenden von Attolia - Reihe; Maddie - Der Widerstand geht weiter; Fall of Five;

neue Wu-Li-Bücher

Irgendwann für immer

SuB

Bestly; Legend - Fallender Himmel; Maddie - Der Widerstand geht weiter; Soul Screamers: Halte meine Seele & Schütze meine Seele; Die Legenden von Attolia: Die Königin & Der Gebieter; Fall of Five; Grimpow; Johnny Designed;

Nachwort

Erstmal muss ich natürlich auch ein paar Worte dazu sagen, was in Paris passiert ist. Es ist einfach unfassbar. Es ist beängstigend. Und unmenschlich.

Im November habe ich erstaunlich viel geschafft, dafür, dass ich gefühlt GAR KEINE Zeit hatte. Der Dezember wird vermutlich nicht so gut laufen...dafür steht Weihnachten vor der Tür!! Ich kann es kaum erwarten so richtig in Weihnachsstimmung zu kommen!! *-* ;)

Einen schönen Dezember auch allen noch!!



5 Kommentare:

  1. Hey!
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu so manchen deiner Neuzugänge;) 5 Bücher finde ich eine ordentliche Zahl:)
    Ich kann Weihnachten kaum erwarten;)
    Dir auch einen tollen Dezember<3<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ambria, <3

    von Feuer & Glas habe ich ja jetzt schon öfters etwas gehört, wie gefällt dir die Reihe denn bisher so? Die Zeit zum Lesen wird im November, Dezember meiner Meinung nach ja immer total knapp, deswegen verstehe ich dich total!! ;-) <3

    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Dezember wünsche ich dir! =)
    Leni <3<3<3<3<3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Äh...mäßig. Nicht so toll. Die Protagonistin ist schrecklich und die Handlung vorhersehbar...ich werde die Reihe vermutlich nicht weiterverfolgen :/
      Danke dir ;) <3<3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
    2. Ouh, na dann kann ich mir die Reihe ja eigentlich auch gleich sparen. Bei unseren ähnlichen Geschmäckern. ;-) Ich hoffe mal dein nächstes Buch ist wieder besser! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3<3<3<3 =)

      Löschen