Montag, 11. Mai 2015

[CM] Covermonday #18

Zeit für den...





Die Aktion stammt von der tollen Maura und hier geht es hauptsächlich darum, jeden Montag ein schönes Cover vorzustellen...

©Heyne fliegt


Manchmal liegt das Ziel woanders, als du denkst


Wer würde nicht gerne einfach mal verschwinden? In den nächsten Bus springen und alles hinter sich lassen? Genau das macht die sechzehnjährige Mim Malone. Es reicht ihr, immer das zu tun, was ihr Vater und seine neue Frau für richtig halten. Sie will wissen, weshalb ihre Mom aus ihrem Leben verschwunden ist. Und ihre Gedanken sollen endlich aufhören, in ihrem Kopf Karussell zu fahren. Also steigt sie einfach in den Greyhound-Bus und haut ab, zu ihrer Mom. Während draußen die Landschaft vorbeifliegt, macht Mim einige unvergessliche Bekanntschaften – die wunderbare Arlene, den unheimlichen Ponchomann und den äußerst attraktiven Beck, an den sie ihr Herz zu verlieren droht ... Doch dann verändert ein tragischer Unfall von einem auf den anderen Augenblick alles. Und Mim muss sich den wirklich entscheidenden Fragen in ihrem Leben stellen.
©Heyne fliegt

Mir gefallen Cover mit Sonnenuntergang einfach unglaublich gut...und gerade diese scheinen scheinbar gerade modern zu werden! Mir gefällt einfach alles unglaublich gut, auch dieses Mädchen, das auf dem Dach eines Bus sitzt und wo auch immer hin unterwegs ist! Das einzige woran ich auch an anderen Covern immer wieder zu meckern habe ist die Schrift, mir ist sie hier einfach viel zu groß und auffällig!

Wie gefällt euch meine Wahl denn so?



8 Kommentare:

  1. Hey!
    Deine Wahl ist (wie jede Woche;) ) super<3;) Ich stimme dir zu, die Schrift ist definitiv zu groß:/
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke :) <3<3<3
      Ganz liebe Grüße zurück, Ambria <3<3<3<3<3<3<3 :)

      Löschen
  2. Huhu! Mir gefällt dein Cover auch total gut ~ ich mag diese Farben *-* Es ist auch ziemlich schlicht, aber schön. Liebste Grüße, Denise <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa die Farben sind toll!! <3
      Liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  3. Huhu Ambria :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön. Ich mag diese Sonnenuntergangsfarbe total gern. Es sieht sehr toll aus. Das Cover verspricht ein richtiges Abenteuer, gerade, weil Mim auf dem Dach des Busses sitzt und dem Sonnenuntergang entgegen fährt.
    Das Buch hört sich auch lesenswert an :)

    Liebste Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Ja ich liebe Sonnenuntergänge auch soo sehr! :) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  4. Hi Ambria

    Mir gefällt feinheutiges Cover wirklich sehr gut. Es hat etwas an sich, was es sehr speziell macht wie ich finde. Das Cover ist nicht so alltäglich. Auf jedenfall eine gute Wahl.

    Liebe Grüsse Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Dankeschön :)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen