Samstag, 2. Mai 2015

[Monatsrückblick] April 2015

gelesen: 5
rezensiert: 3
abgebrochen: 0
Neuzugänge: 0 (:O)
neue Wu-Li-Bücher: 5
SuB-Status: 3
Challenge der Gegenteile: 7/40 6/40



gelesen:

Dangerous Visions; Amy Matthew - Was ist schon normal?; Schimmert die Nacht; Rain - Das tödliche Element; Heart. Beat. Love.; 

rezensiert:


abgebrochen:

/

Neuzugänge:

/

neue Wu-Li-Bücher:

Gated - Sie sind überall; Papierfliegerworte; Mein Herz und andere schwarze Löcher; Hellwach; Der Tag, an dem wir begannen die Wahrheit zu sagen;

SuB:

Johnny Designed; Grimpow; Momento -  Die Überlebenden;

Nachwort:

Der April war definitiv nicht mein Monat! Vielleicht hat man gemerkt, dass die Anzahl der Posts ein wenig nachgelassen hat...obwohl ich so viele Ideen hätte! Aber ich hoffe der Mai wird besser und überhaupt dauert der Lernstress nur mehr ein paar Wochen an und dann ist Notenschluss...ich freue mich überhaupt schon auf die Ferien! Und nein ich weiß auch nicht, wie ich es geschafft habe kein einziges Buch zu kaufen...aber das wird sich wahrscheinlich auch bald wieder ändern ;) 

Wie war euer April? 


10 Kommentare:

  1. Hey :)
    jeder hat mal ein kreatives Loch, und wenn du viele Ideen hast kannst du sie ja später immer noch nachholen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja das habe ich auf jeden Fall auch vor :) <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  2. Hallo,

    ich sehe das genauso. Mach dich nicht verrückt. Diese Pausen, wie ich sie nenne brauchen wir alle.

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich stecke ja jetzt schon seit...Monaten in dieser Blog-Flaute drin und hoffe auch, dass der Mai mich da endgültig wieder rausholt;) Und ich schließe mich den Beiden über mir an;)
    Ich finde es ja ziemlich unfair, dass du nur noch ein paar Wochen überleben musst und ich noch ein paar Wochen und dann noch einen ganzen "Abschnitt";)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3:)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Jetzt wo die Sonne wieder öfter scheint haben wir bestimmt alle wieder ein wenig mehr Motivation :) <3
      ;)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3 :)

      Löschen
  4. Hi
    Das mit dem Stress wegen der Schule kenne ich nur zu gut. Bei mir wird es in der nächsten Zeit auch etwas strenger und muss ich die Zeit genießen in der ich mal nichts zu tun habe und ich einfach nur ein Buch lesen kann.Ich freue mich auch schon riesig auf die Ferien aber bei mir dauert es noch zwei Monate :/

    Falls dich interessiert was ich so gelesen habe schau doch einfach mal bei mir vorbei :)

    Ganz liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Bei mir sind es auch noch 2 Monate..., aber Notenschluss ist bei mir schon früher da <3
      Werde ich machen ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3<3 :)

      Löschen
  5. Schlimm, dieser Stress... Die sollten die Schule für Buchblogger definitv abschaffen :D
    Wer braucht schon Mathe? Niemand, richtig.

    Falls du Lust hast, schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥ // walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Haha ja, da kann ich dir nur zustimmen ;D
      Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen