Donnerstag, 28. Mai 2015

[Neuzugänge] Und langsam beginnt mein kleiner SuB doch zu wachsen...

Hey ihr Lieben! Ich habe mal wieder ein paar Nezugänge, dich ich euch zeigen möchte!




Mein Herz und andere schwarze Löcher
Autorin: Jasmine Warga
ISBN: 978-3-7373-5141-6

Ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört und bin sehr glücklich darüber es endlich in meinem Regal stehen zu haben!

Deleted - Traue niemandem
Autorin: Margit Ruile
ISBN: 978-3-8458-0639-6

Nachdem ich jetzt viele eher nicht so spannungsgeladene Bücher gelesen habe, wollte ich mal wieder ein wenig Abwechslung haben. :)

Every Day
Autor: David Levithan
ISBN: 9780307931894

Ein englisches Buch musste auch mal wieder sein! In diesem Fall gefällt mir der deutsche Titel sogar besser (Letztendlich sind wir dem Universum egal).

Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?




13 Kommentare:

  1. Hey Ambria! :)

    Ich kenne noch keins der Bücher, aber zumindest Every Day und Mein Herz und andere schwarze Löcher stehen auf meiner Wunschliste. :D Bin gespannt, wie sie dir gefallen. :)

    Steffi und ich haben dich übrigens für den Summer-Bucket-List-Tag getaggt:
    http://amazingsummerreads.blogspot.de/2015/05/10-wunsche-fur-einen-sommer-eure-summer.html

    Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst und dich vielleicht sogar für die Aktion anmeldest. ;)

    Ganz liebe Grüße <3 <3
    Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Dankeschön! :) <3
      Ich mache gerne mit, ich wollte mir eure Aktion sowieso längst schon einmal genauer anschauen, aber naja irgendwie kam dann immer was dazwischen ;)
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3 :)

      Löschen
    2. Ups ^^ ich habe dich auch dafür getaggt, wie es aussieht bin ich da nicht die Einzige, freue mich dann schon auf deinen Beitrag ^^

      Liebe Grüsse
      Denise
      http://bibliomanie2.blogspot.ch/2015/05/tag-10-wunsche-fur-einen-sommer-summer.html

      Löschen
    3. Huhu!
      Kann ja mal passieren ;) Trotzdem danke :) <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  2. Hey Ambria :)

    Every Day und mein Herz und andere schwarze Löcher habe ich beide gelesen.
    Every Day fand ich nicht so gut, es war aber okay (den Titel in Deutsch finde ich auch schöner) und mein Herz und andere schwarze Löcher fand ich wirklich sehr gut ;)
    Viel Spaß mit den Büchern ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!
      Dann bin ich ja schon gespannt, wie ich es finden werde :)
      Die Vorfreue auf das Buch wird immer größer... ;) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  3. Hi Ambria!

    Du musst mir unbedingt sagen, wie dir "Mein Herz und andere schwarze Löcher" gefallen hat, sobald du es gelesen hast. Ich schaue das Buch auch schon sehr lange von der Seite an, bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es etwas für mich ist. ;)
    Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir davon berichtest! ;)

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Mach ich gerne :) Jetzt muss ich nur meinem Gehirn erklären, dass es nicht mehr so vergesslich sein soll...aber keine Sorge ich werde das schon schaffen ;)
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
    2. Das schaffst du schon. Ich zähl auf dich! ;) <3

      Löschen
  4. Hey!
    Tolle Neuzugänge;)
    Ich bin gespannt, was du zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher" sagst:) Und auch auf deine Meinung zu den anderen Beiden bin ich sehr gespannt;) Mir gefällt der deutsche Titel ziemlich oft besser als der Deutsche:/
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Danke! <3 ;)
      Das war jetzt zweimal deutsch...aber ich gehe mal davon aus, dass sich das auf meine Aussage beziehen soll und das zweite "deutsch" ein "englisch" sein sollte ;) Jedenfalls ist das bei mir eigentlich nicht so, nur bei diesem Buch eben schon <3 ;)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3 ;)

      Löschen
  5. Hallöchen Ambria,
    da hast du wirklich tolle neue Bücher! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch von David Levithan. Ich habe es geliebt. Ich bin ein bisschen neidisch auf "Deleted" und bin sehr gespannt auf deine Meinung zu dem Buch. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Danke, gut zu wissen :) <3
      Mal sehen wann ich dazu kommen werde es zu lesen... ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen