Samstag, 16. Mai 2015

[S] Samstagssuche #8

Hallöchen! Wie schön, dass Samstag ist!




Die Samstagssuche ist eine Aktion, die von der lieben Sally und mir ins Leben gerufen wurde! Mit der "Leitung" wechseln wir uns immer ab, was bedeutet, dass die Samstagssuche heute bei Sally stattfindet. Alles Wissenswertes über die Aktion könnt ihr hier nachlesen. 


Seite 211


 ❝"(...)Man muss die guten Dinge im Gedächtnis behalten, Axi."❞ Robinson
2) Göttlich verdammt // Josephine Angelini:
 ❝"(...)Du bist übrigens total süß, wenn du in Panik gerätst", verkündete er mit einem breiten Grinsen.. Helen wusste nicht, was sie davon halten sollte. Entweder bestätigte das Wörtchen "süß" ihre Hoffnungen, oder es drückte aus, dass es keine Hoffnung mehr gab.❞
3) Cassia & Ky - Die Flucht // Ally Condie:
 ❝Doch diese Spur ist frisch. Das muss ich glauben. Ich muss daran glauben, dass es hier noch andere Menschen gibt. Und ich muss glauben, dass es Ky sein könnte.❞
4) Reckless - Steinernes Fleisch // Cornelia Funke:
 ❝Jacob hatte es immer für ein Märchen gehalten, dass die Goyl ihre Helden ehrten, indem sie die Mauern ihrer Festungen aus ihren Köpfen bauten. Aber offenbar hatte die Geschichte, wie alle Märchen, einen dunklen und sehr wahren Kern.❞
5) Schimmert die Nacht // Maggie Stiefvater:
 ❝Nur dass ich dann nie Isabel getroffen hätte und jetzt nicht hier in Kalifornien gewesen wäre. Ich fragte mich, ob es auch einen direkten Weg an diesen Ort gegeben hätte.❞ 
Heute mal eine Ausbeute, auf die man meiner Meinung nach nicht sehr stolz sein kann...aber wie seht ihr das?

Nächste Woche dann wieder bei mir mit der Seite 405!


14 Kommentare:

  1. Hey!
    Meine Ausbeute war ja heute auch nicht überragend;) Mir gefällt das erste gut und das Zweite ist irgendwie süß;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Stimmt das Zweite ist wirklich süß ;)
      Ganz liebe Grüße zurück, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3 :)

      Löschen
  2. Nee, das stimmt. Aber bei mir sieht's auch nicht viel besser aus. Ich finde, das erste Zitat hat tatsächlich was. :-) Das Buch scheint eine gute Quelle zu sein. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja das Buch ist tatsächlich eine gute Quelle :)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    mir gefällt das erste Ztiat am besten - auch wenn es sich beinahe anhört, wie eine Beerdigung :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Nein das kommt bei keiner Beerdigung vor ;) <3
      Liebe Grüße, Ambria <3<3<3 :)

      Löschen
  4. Huhuuuu :D

    Mir wird gerade bewusst, dass ich seit dem ersten Mal gar nicht mehr mitgemacht habe x.x Keine Ahnung wieso ._. Wohl vergessen x.x
    Ich versuche meinen Post später noch zu schreiben <3

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Macht doch nichts! Super, da freue ich mich :) <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  5. Haha, also dein zweites Zitat finde ich natürlich super klasse ;)
    Und ganz, ganz knapp hätte ich beinahe auch das aus Reckless genommen. Das Buch gefiel mir unglaublich gut :)

    Liebste Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Ja ich fand es auch toll, auch wenn ich mich nicht mehr gut daran erinnern kann ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  6. Das Zitat von Göttlich verdammt habe ich auch ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ist mir auch schon aufgefallen ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  7. Hallo :)

    Ich war heute auch nicht so zufrieden mit meiner Zitatausbeute. Deine finde ich aber ganz schön. Ich mag das erste Zitat am liebsten, da mich der Spruch an eine Lebensweisheit erinnert.

    Hab noch ein schönes Wochenende!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Stimmt es klingt auch sehr Lebensweisheit-mäßig ;)
      Dir noch einen schönen Sonntag :) <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen