Samstag, 23. Mai 2015

[S] Samstagssuche #9

Dass schon wieder Samstag ist...




Diese Aktion wurde von mir und der lieben Sally ins Leben gerufen. Mit der "Leitung" wechseln wir uns jede Woche ab. Heute findet sie bei mir statt und wen es interessiert, was es mit der ganzen Sache so auf sich hat, kann sich ja hier ein wenig schlau machen! ;)


405


❝ Seht ihr - was euch bestimmt klar ist, und was ich überhaupt nicht raffte, war, dass ich nicht nur wirr im Kopf war, sondern auch todmüde und halbe verrückt vor Durst.❞
❝Ich konnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als nichts zu wissen, aber vielleicht lag das an meiner mangelnden Vorstellungskraft.❞
3) Cassia & Ky - Die Flucht:
❝Als ich Ky, Eli, Indie und Hunter betrachte, überlege ich, wie viele unsichtbare Verletzungen ein Mensch wohl ertragen kann, in seinem Herzen, seinem Verstand, seiner Seele.❞
4) Die Bestimmung - Letzte Entscheidung:
❝Ich hatte Angst, dass wir, wenn wir zusammenbleiben, immer und immer wieder aufeinanderprallen wurden, bis ich schließlich unter seiner Wucht zerbräche. Aber jetzt weiß ich es besser - ich bin wie die Klinge und er ist der Schleifstein. Ich zu stark, um zu zerbrechen, und jedes Mal, wenn ich ihn berühre, werde ich besser, schärfer.❞ 
5) Göttlich verdammt // Josphine Angelini: (inkl. S. 404^^)
❝Wenn er Helen nur finden und nach Hause bringen könnt, wüsste er, dass er die Parzen eines Tages besiegen würde und er und Helen zusammen sein könnten. Er lief die ganze Nacht.❞ 
Meine Leistung heute ist schwach, sehr schwach würde ich sagen...
Zitat 3 & 4 gefallen mir zwar ausgesprochen gut, aber der Rest ist nicht zu gebrauchen. Ich hoffe mal ihr habt mehr Glück gehabt als ich!

Nächste Woche dann wieder bei Sally mit der Seite 388!


Teilnehmer:













Die Zitatrechte liegen bei den einzelnen Verlägen. Diese sind im Titel des jeweiligen Buches verlinkt. 


14 Kommentare:

  1. Guten morgen!
    Also so schlecht sind deine Zitate nicht. 3 und 4 gefallen mir auch am besten, wobei bei 4 das Zitat ab dem Gedankenstrich der bessere Teil ist. Ich hätte auch nur den Teil als Zitat genommen.

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Naja...das habe ich mir auch überlegt, aber irgendwie wollte ich alles einbauen ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3 :)

      Löschen
  2. Naa
    Heute gefällt mirdas dritte Zitat am besten.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ja, das ist auch finde ich sehr schön :) <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    mir gefällt Zitat 3 am besten. Am meisten Spaß bei der ganzen Sache macht es mir, mal wieder in "alten Schätzen" oder um SuB zu wühlen - ich bin immer ganz erstaunt, was ich da für tolle Bücher finde :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Zitat habe ich auch und ich mag es eigentlich ganz gerne!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Stimmt, soo schlimm ist es nicht, vor allem weil man den Zusammenhang auch nicht kennen muss :)
      Liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  5. Hey!
    Mir gefallen auch Zitat 3 und 4 am besten, so sonderlich schlecht finde ich deine Ausbeute nicht, im Vergleich zu dem, was es schon gab;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ich bin eher unzufrieden....aber danke ;) <3
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  6. Hey:)
    das Zitat aus die Bestimmung gefällt mir sehr.
    Leider hab ich es letzten Samstag wieder nicht geschafft mit zumachen, momentan ist einfach viel los... ich hoffe ich schaff es nächsten Samstag wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Das ist auch total schön :) <3
      Das ist ja nicht so schlimm, es soll ja schließlich kein Zwang sein, sondern Spaß machen :)
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen