Mittwoch, 27. Mai 2015

[Demnächst...] Juni 2015

Wie jeden Monat zeige ich auch die Neuerscheinungen für den jeweils nächsten Monat! Wie immer gilt: dies hier sind nur die, die mich wirklich interessieren, es gibt natürlich noch viele, viele mehr! ;)

©Loewe


Titel: Das Licht von Aurora
Autorin: Anna Jarzab
Übersetzer: Ulrike Brauns, Birgit Pfaffinger
Verlag: Loewe
ISBN: 978-3-7855-7950-3
Erscheinungsdatum: 22.06.15

Zu diesem Buch habe ich auch bereits die Leseprobe gelesen und ich muss sagen, dass was ich da gelesen habe, war richtig gut! Das Buch wandert auf jeden Fall auf meine Wu-Li!







©dtv



Titel: Sommer am Abgrund
Autorin: Jane Casey
Übersetzerin: Friederike Zeininger
Verlag: dtv
ISBN: 978-3-423-71629-1
Erscheinungsdatum: 01.06.15

Es klingt spannend und interessant...total umhauen kann mich der Klappentext zwar nicht aber mal sehen!








Sonderlich viele Bücher sind es ja nicht, die mich diesen Monat interessieren, aber dafür ist ein hammermäßiges Buch dabei, auf das ich mich schon freue! :) Ist vielleicht auch was für euch dabei?



6 Kommentare:

  1. Hey.
    Schöne Buchempfehlungen. Ich finde beide hören sich sehr gut an, mal schauen ob ich sie mir zulege. Ich freu mich nächsten Monat noch besonders auf den zweiten Teil von ''Die Schatten von London'', :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Danke <3
      Wenn ich den ersten Teil gelesen hätte, würde ich mich auf den bestimmt auch freuen ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  2. Hey!
    Ich freue mich auch sehr auf "Das Licht von Aurora";) Ich glaube, das ist diesen Monat das einzige Buch auf das ich warte:)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      *High five* ;)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3 :)

      Löschen
  3. Huhu *wink*

    Über "Das Licht von Aurora" bin ich in den letzten Tag schon öfters gestolpert und bin mittlerweile so pumped auf es. Andere Neuerscheinungen erwarte ich auch nicht :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ja dieser Monat hat leider wirklich nicht viele (gute) Neuerscheinungen zu bieten... ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen