Donnerstag, 21. Mai 2015

[Neuzugänge] Neue Bücher!

Hallöchen ihr Lieben! Heute berichte ich euch seit Längerem mal wieder von meinen Neuzugängen:



Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen
Autorin: Susan Juby
ISBN: 978-3-570-15998-9

Das Buch interessiert mich ganz einfach, also musste es mit. Das Lesezeichen übrigens deswegen, weil ich es gerade lese! ;)

Papierfliegerworte
Autorin: Dawn O'Porter
ISBN: 978-3-551-58321-5

Auch dieses Buch hat mich vom Klappentext total angesprochen, es verspricht nicht nur spannend zu werden, sondern auch eine wundervolle Geschichte über Freundschaft zu beinhalten!

Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
Autorin: Lilly Lindner
ISBN: 978-3-7335-0093-1

Dieses Buch habe ich von einer ganz superlieben Buchbloggerin bekommen, die sich an dieser Stelle noch einmal ganz fest gerückt fühlen soll! Ich hoffe du freust dich über mein Buch genauso wie ich mich über deines gefreut habe! :) <3

Kennt ihr eines dieser Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr sie?









Die Coverrechte liegen bei den einzelnen Verlägen!

8 Kommentare:

  1. "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" ist auch erst vor kurzem bei mir eingezogen und subt jetzt hier rum. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Danke, dir auch :) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  2. Hey, "Der Tag, als wir begannen, die Wahrheit zu sagen" ist auch gerade neu bei mir und ich sehe, du liest ja schon fleißig daran. Ich würde echt gerne eine Rezension von dir dazu lesen, und zu "Papierfliegerworte". Das hört sich auch echt schön an.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Natürlich wird es zu beiden Büchern eine Rezi von mir geben :) Ich kann nur nicht versprechen, dass das allzu bald passieren wird, da noch einige andere ausstehen, aber ich kann dir versprechen, dass sie kommen werden ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3 :)

      Löschen
  3. Naa
    der tag, als wir begannen, die Warheit zu sagen wil ich umbedingt lesen.
    Alles Liebe
    Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Bis jetzt kann ich dir das auch empfehlen ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3 :)

      Löschen
  4. Hey!
    Ich bin auf deine Meinung zu allen drei Büchern echt gespannt;)
    Und fühl dich von der ganz superlieben Buchbloggerin fest zurück gedrückt;) Du bist wesentlich lieber und ich bin schon total gespannt, welches Schätzchen auf mich wartet!;)<3<3<3<3<3
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich auch ;)
      Also über den ersten Punkt lässt sich noch streiten, aber gespannt darfst du sein ;D <3
      Ganz liebe Grüße zurück, Ambria <3<3<3<3<3<3<3 :)

      Löschen