Samstag, 30. Mai 2015

[S] Samstagssuche #10

Die Rundenzahl wird 2-stellig meine Lieben! 10 Wochen Samstagssuche, kaum zu glaube, oder?


Gemeinsam mit der lieben Sally habe ich die Aktion ins Leben gerufen! Wir wechseln uns immer ab und diese Woche findest das Ganze bei Sally statt! Für alle wichtigen Infos bitte hier klicken.


Seite 388

1) City of Heavenly Fire // Cassandra Clare:
❝"(...)", fragte er mit aufgesetzt heiterer Stimme - jener Stimme, von der Clary wusste, das sie Wut oder Schmerz kaschierte.❞
2) Cassia & Ky - Die Ankunft // Ally Condie:
❝"(..)Ich bin einfach weitergegangen." "Wie hast du das geschafft?" Der Gedanke an Ky hat mich vorangetrieben. 
3) Göttlich verdammt //Josephine Angelini:
 ❝Mittlerweile befürchtete sie wirklich, niemals wieder etwas zu fühlen. So steril und leblos zu werden wie die blassen Blumen aus ihrem Albtraum.❞
4) Was fehlt, wenn ICH verschwunden bin // Lilly Linder:
❝Aber wenn jemand die Worte der Welt versteht, egal, wie unordentlich sie aneinandergereiht sind, egal, wie haltlos sie herumwirbeln, egal, wie schief sie auf dem Papier stehen. Wenn jemand ein Wort erkennt. Dann bist das du, Phoebe.❞
5) Silber - Das zweite Buch der Träume // Kerstin Gier:
❝(...)- es war in den letzten Wochen ziemlich offensichtlich gewesen, dass sie alles tun würde, um Grayson zurückzugewinnen. (...) Na ja, vielleicht klappte es heute Abend. In dem Kleid...Hoffentlich blieb Grayson stark.❞ 
Wiedermal eine dürftige Ausbeute...was sagt ihr dazu? 

Nächste Woche findet die Samstagssuche dann wieder bei mir mit der Seite 333 statt!









Die Zitatrechte liegen bei dem jeweiligen Verlag (der im Titel des Buches verlinkt ist).

11 Kommentare:

  1. Hey!
    Entweder ich oder du haben Fehlinformationen an unsere Follower geleitet;) Wer verbessert es?
    Mir gefällt es vierte gut, ich sollte dieses Buch echt dringend lesen;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Oh Gott ich habe keine Ahnung wo um Himmels Willen ich da mit meinen Gedanken war... ;/ ;)
      Schon ausgebessert <3
      Jaa das solltest du ;) Und das ist noch nichts hingegen den unglaublichen Sätzen, die dich dann noch erwarten!
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3 ;)

      Löschen
  2. Hey Ambria,
    Genau das gleiche Zitat aus die Ankunft wäre auch fast bei mir im Post gelandet, wurde dann aber doch verdrängt.
    Ich mag das Zitat aus was fehlt, wenn ich verschwunden bin sehr gern.
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Naja es ist ja jetzt auch nicht das schönste Zitat... ;)
      Das ist auch total schön! <3
      Liebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  3. Also 3 und 4 gefallen mir am besten ♥ Ich habe es diese Woche leider nicht geschafft, teilzunehmen, aber nächste Woche bin ich wieder dabei :) Vielleicht kannst du nächste Woche meine Daten eintragen, da ich nicht zuhause bin und unter Umständen kein Internet habe. Mein Post kommt um 8 online, wäre total lieb ♥
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Macht ja nichts :) <3
      Klar, gerne, ich schreibe es mir gleich wo auf um nicht zu vergessen ;)
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  4. Das ist ja mal eine coole Art von Post! Gefällt mir sehr! :)
    Auf meinem Blog habe ich mal eine andere Art von Post geschrieben als sonst und ich würde mich sehr freuen wenn du dir den mal durchliest. :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Dankeschön :) <3
      Werde ich bald machen ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  5. Huhu,

    eine wirklich tolle Aktion und ich würde gerne am Samstag mitmachen, aber ich habe gerade einen Knoten im Hirn. Wenn ich das richtig verstanden habe, war die Seiten 333 für den 06.06. vorgesehen, oder? Ich finde aber den Post für diesen Tag nicht (oder ich bin blind). Welche Seitenzahl wäre das denn für den 13.06. vorgegeben? :-)

    LG
    Kata von BuchKatablog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS Ich habe heute echt ein Brett vor dem Kopf, über die Startseite habe ich es gefunden *ditsch* :-) Dann kann ich ja loslegen :-)

      LG
      Kata

      Löschen
    2. Huhu!
      Super dann lesen wir uns ja schon morgen ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3

      Löschen