Freitag, 15. Mai 2015

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

So nach ewig langer Zeit endlich mein Beitrag...getaggt wurde ich wunderbarerweise von nasemeis, danke noch einmal dafür!! <3

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


...ein Monat: Juni
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: 11:00
...ein Planet: Uranus (ich weiß nicht genau warum, aber ich mag diesen Planeten einfach :) )
...ein Meerestier: 
...ein Tier: ein Vogel...ja definitiv ein Vogel
...eine Richtung: geradeaus
...eine Himmelsrichtung: Westen
...ein Spruch: Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.
...eine Zahl: 13
...eine Kleidungsstück: ein Kleid
...ein Schmuckstück: eine Kette
...eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe
...ein Vogel: ein Falke
...ein Wetter: gilt Sonnenuntergang?
...ein mythisches Wesen: ebenfalls eine Meerjungfrau :)
...ein übernatürliches Wesen: eine Elbe ^^
...eine Serie: eine der wenigen, die ich schaue: Teen Wolf
...eine Buchreihe: Eine JEANS für vier
...eine Trilogie: Die Tribute von Panem
...eine Marke: Esprit
...ein Song: Clown (Emeli Sande)
...eine Musikrichtung: falls das gilt: ruhig
...ein Instrument: Klavier
...eine Farbe: dunkelblau
...ein Element: Luft
...ein Körperteil: Augen
...ein Schulfach: ebenfalls Mathe
...ein Gegenstand: eine Kerze
...ein Körpergefühl: Vertrauen
...ein heißes Getränk: Tee
...ein kaltes Getränk: Wasser
...eine Eissorte: Schokolade :)
...eine Stadt: Paris
...ein Land: Australien
...ein Film: Soul Surfer

Ich hoffe mal ich habe keine Option ausgelassen...man verliert da recht schnell den Überblick... ;)
Ich tagge: Sally, LisaViolaLeselöwen und Alena!
Und alle anderen die Lust darauf haben :)




16 Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen! Ich versuche, so schnell wie möglich mitzumachen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich :D
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  2. Hey!;)
    Danke fürs taggen;) Und du wärst eine unglückbringende Zahl...:0
    ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      In meinen Augen wird das einfach überbewertet...weswegen ich beschlossen habe die Zahl 13 mal ein wenig zu "positivisieren" ;)
      Ganz liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3 :)

      Löschen
  3. Naa
    das ist echt ein toller Tag. Du hast tole antworten!!!
    Alles Liebe Lena<3 von http://cakebooks-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) <3 Wenn du willst kannst du ihn ja auch machen, schließlich habe ich alle die Lust haben auch getaggt ;)
      Liebe Grüße, Ambria <3

      Löschen
  4. Hey :)
    cool das du noch mitgemacht hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Ein bisschen spät ich weiß, aber in letzter Zeit herrscht in meinem Kopf ein kleines Chaos ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
  5. Dir auch nochmal vielen Dank fürs Taggen! Wir machen natürlich gerne mit!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Toll, das freut mich :)
      Viele Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  6. Ein schöner Tag, ich würde zum Großteil sehr ähnliche Dinge nennen :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Samstage sind eben einfach toll ;)
      Liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
  7. Hi Ambria
    Vielen Dank, dass du mich getaggt hast. Hab den Tag gerade gemacht und hochgeladen. Würde mich freuen wenn du vorbei schaust.
    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Gern geschehen, werde gleich mal rüberschauen :) <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3 :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Ambria,

    tut mir schrecklich leid, dass es so ewig gedauert hat :-| Nochmal vielen Dank fürs Taggen :)
    Achso und: MATHE MATHE MATHE ;D

    http://zeilen-zum-buch.blogspot.de/2015/06/tag-wenn-ich-nicht-ich-ware.html

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      Überhaupt kein Problem, wenn es um Tags geht bin ich selbst die Unpünktlichkeit in Person ;)
      Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen